ich bin wieder hier und schaue nach vorn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25092007 05.02.11 - 20:01 Uhr

Nachdem die letzte Zeit für mich sehr schwer war und ich viel im Forum frühes Ende war, will ich mich wieder bei euch einreihen und nach vorne schauen...
ich hatte am 17.11. die Ausschabung nach dem Missed Abort in der 10. Woche. Alle um meine Trauer herum wurden/sind schwanger und sind glücklich...ich will mir dies Glück eigentlich gar nicht reinziehen und hab dabei ein schlechtes Gewissen....aber ich denke immer wieder daran, dass ich jetzt in der 24 Woche ca. wäre und wie das wohl so wäre und wie ich wohl aussehen würde und was es wohl geworden wäre usw.....
jetzt muß und will ich wieder zuversichtlicher sein und hab vor allem voller Glück am Mittwoch die 1. Mens nach der Ausschabung bekommen#huepf
hab mich über meine Mens noch nie so gefreut....
Jetzt will ich positiv denken und bei euch wieder mitmischen....
Gut, dass es euch gibt- ich brauche positive Energie :-D
Lieben Gruß Steffi

Beitrag von grinsekatze85 05.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo!#winke

Dann sag ich einfach mal ein liebes nettes positives
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!#liebdrueck


LG
grinse#katze

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 20:05 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen dass es schon bald schon wieder klappt....Lg nazar36

Beitrag von collin1 05.02.11 - 20:06 Uhr

guten abend!

herzlich willkommen#herzlich

und lass dich erstmal #liebdrueck

schön das du wieder nach vorne schaust

also viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von 25092007 05.02.11 - 20:09 Uhr

DANKE#winke;-)

Beitrag von sophia18.5 05.02.11 - 22:37 Uhr

Großes Hallo ;-)

Genau man muss positiv denken.Es wird schon noch klappen.
lg