3. Test nach 5 Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathieundleni 05.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

Wir haben eben den dritten SST gemacht. Die ersten beiden wurden am Montag gemacht mit deutlich postivem Zeichen (Montag: ES+17). Nun haben wir heute mit Testamed SST getestet und es ist lediglich ein schwach positiver Streifen zu sehen. Wir machen uns Gedanken, weil die HCG Konzentration demnach ja nicht gestiegen ist. Ich kann erst nächste Woche zum FA zwecks Abklärung (die wollte mich nicht früher!)
Wer weiß Rat?

Beitrag von emily86 05.02.11 - 20:08 Uhr

positiv ist positiv :-)

ein leises herzlichen Glückwunsch!