CBM von ebay ist angekommen...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:08 Uhr

Der Monitor ist ja soweit in Ordnung, aber die versprochenen Teststäbchen sind seit Oktober'10 abgelaufen #kratz

Ich könnt grad voll abkotzen! Über 100€ find ich schon ne Menge für nen gebrauchten Monitor OHNE Teststäbchen #aerger #aerger #aerger

Sorry für's sinnlos-posten, aber ich muss mich grad mal aufregen, über so viel Frechheit #augen

LG vom wütenden Luischen :-[

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:22 Uhr

Ich würde die Stäbchen erstmal ausprobieren,vieleicht gehen die noch!
ich habe auch schonmal abgelaufene gehabt und bei mir haben sie gepasst!

Jetzt muß ich mal etwas gemein sein :-p
Ich habe am Die.meinen CBM bekommen,habe nur 63,- bezahlt #huepf

Waren Stäbchen und sogar ein SST dabei :-p:-p

lg

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:28 Uhr

:-p Bist du fiiiieees... igitt :-D

Nee ach komm ich reg mich nicht mehr auf...
Ich hab auch noch 5 Pregnafix Ovu's dabei...immerhin was, die sind noch haltbar ;-)

Merk ich das denn irgendworan, wenn die Stäbchen nicht mehr funktionieren? Wahrscheinlich nicht oder?

LG

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:32 Uhr

:-p

Ich hab nix bemerkt,haben wie immer funktioniert #gruebel

Da du ja noch andere Ovus hast würd ich einfach paralel mit den Pregnafix testen,so kannst sehen ob die übverhaupt hinhauen!

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:34 Uhr

Ich probiers einfach mal. Danke Dir!

(stehst mal wieder mit Rat und Tat zur Seite ;-) )

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:38 Uhr

Wann ist denn dein ES in etwa immer???

Weil ,wenn er später als am 16 ZT wirst du mehr Stäbchen brauchen als die 10 Stk ;-)

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:43 Uhr

Naja normalerweise ZT 13/14... ich glaub diesen Zyklus hab ich mich selbst so irre gemacht, weil ich ja mit Persona begonnen hatte und CB digi Ovu's (30€ für die Tonne #augen ), dass sich mein Zyklus direkt mal verschoben hat und mein ES kam dann, als ich schon dachte das wars, an ZT 21! #schock
Ist übrigens ne 20er Packung, die Tusse von ebay überweist mir freundlicherweise 20€ zurück und ich hab dafür gleich neue bestellt. Ohne Ende Persona Stäbchen hab ich hier auch noch rumfliegen, also ich krieg die nächsten Zyklen irgendwie rum ;-)

Kannst ja mal schauen, wenn du magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Wir "kennen" und hier auch schon ewig, oder? :-D

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:45 Uhr

Was ist eigentlich bei eurem SG rausgekommen?

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:48 Uhr

Nicht viel #augen

Er hat wohl etwa 19 Mio,sollen wohl soweit ok sein #kratz

Er muß aber in 2 Wochen nochmals ein SG abgeben um zu schauen ob sie sich verbessert haben #kratz

Ich hab die Schnauze voll #aerger

Ich muß am Montag zur letzten Blutabnahme,Freitag bekomm ich meine Ergebnisse!

Beitrag von luise85 05.02.11 - 20:50 Uhr

19Mio klingt doch erstmal ganz gut!

Ich drück dir die Daumen, für deine Ergebnisse #liebdrueck

Beitrag von saskia33 05.02.11 - 20:52 Uhr

#danke

Beitrag von shiningstar 05.02.11 - 20:22 Uhr

Würde den Verkäufer wegen der Stäbchen anschreiben und nach einem Preisnachlass fragen. Sonst bei Ebay melden und natürlich eine schlechte Bewertung...