*P*O*S*I*T*I*V* (mit kleinem aber...)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 05.02.11 - 20:11 Uhr

Oh Gott! Ich habe heute vormittag 2x positiv getestet! Ich kann es noch gar nicht fassen! Das ist so abgefahren! Und mein Freund kommt erst am Montag wieder!

Ich habe mit "Yes or No" getestet. Die zweite Linie kam nach einer Minute...dann mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung (schwanger 1-2). #verliebt

Und nun zum ABER: ich habe total Angst vor Montag, weil da erst NMT ist... eigentlich halte ich überhaupt nichts vom Testen vor NMT, es war so ne spontane Eingebung... HILFE...! #zitter

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440


LG,
Kate

Beitrag von emily86 05.02.11 - 20:14 Uhr

herzlichen Glückunsch!!!!

hätte ich dein ZB so gesehen,
dann hätt ich deinen ES auf ZT 17 geschätzt!

LG

Beitrag von -kate- 05.02.11 - 20:15 Uhr

Danke!
Also ich vermute auch, ich bin irgendwie ein paar Tage weiter als das ZB sagt...aber genau kann mans ja nicht wirklich sagen...

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 20:15 Uhr

herzlichen glückwunsch ;-)