Der 1.Zahn , wann ist er komplett draussen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 05.02.11 - 20:14 Uhr

hallo,

hab mich gestern total gefreut,
hab einen weißen tupfen entdeckt auf dem zahnfleisch,
der heute großer ist.
der 1. zahn#verliebt
genau gestern ist sie 7 monate alt geworden!

naja , wie lange dauert es bis der zahn dann komplett raus gewandert ist?


lg

Beitrag von angelbabe1610 05.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo,
also bei uns hat's 2 Monate gedauert. Dannwar er ganz da!
LG Alexia und Semih

Beitrag von hardcorezicke 05.02.11 - 20:19 Uhr

huhu die unteren waren recht schnell draussen.. so ca 3 wochen.. aber die oberen brauchen etlich lange.. sie sind bestimmt schon 4 wochen und nur nen bissl zu sehen..

Beitrag von luna99 06.02.11 - 16:54 Uhr

Huhu,

die ersten Zähne kamen bei uns vor über 3 Monaten und sind jetzt vielleicht 1/2 bis 3/4 raus. Kann also ganz unterschiedlich sein. Dafür hat sie insgesamt jetzt schon 6 Zähne und kämpft gerade an Nr. 7 und 8 und das mit gerade mal 7 Monaten.

LG luna mit Zahnender Anna Lena