Wir nehmen alles wörtlich... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pegsi 05.02.11 - 20:16 Uhr

Meine Tochter ist so herrlich:

Papa versucht gerade, sich durchzusetzen, daß sie mit dem Zähneputzen vorankommen. Endlich hat er sie dazu gebracht, die Tube wieder zuzuschrauben. Nächste Anweisung: "Stell die Tube auf den Kopf"

Natürlich hat meine Tochter sich die Tube breit grinsend auf den Kopf gestellt und sich gefragt, was jetzt wieder für ein tolles Spiel kommt. *lach*

Momentan nimmt sie wirklich fast alles so, wie man es sagt, einfach herrlich...

Beitrag von diniii 05.02.11 - 20:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tagpfauenauge 05.02.11 - 20:24 Uhr

Hi,

ach mein Mann und ich haben eben so schmunzeln müssen. Typisch Kind. So was ähnliches haben alle Eltern schon so oft erlebt.

KINDER! Sie sind soooo toll. #verliebt


vg#herzlich

Beitrag von rmwib 05.02.11 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Genial.

Ich sag neulich zum Zwerg bei Oma im Hausflur: Lauf schon mal vor und ruf den Fahrstuhl.

Er stellt sich davor und brüllt: Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrstuhl, komm jetzt.

#heul#rofl#heul#rofl

Beitrag von zotti28 05.02.11 - 20:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pegsi 05.02.11 - 21:37 Uhr

Super! :-D

Beitrag von zotti28 05.02.11 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie geil is das denn ???? !!!!!

Danke für diesen Beitrag zu so später Stunde #pro

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von schmackebacke 05.02.11 - 20:46 Uhr

Oh man, wie super!!!

Ich kann hier kaum noch aus den Augen gucken vor lauter Tränen ... auch wegen dem Fahrstuhlbeitrag weiter unten!!


Zu Herrlich!!



#rofl #rofl #rofl

Beitrag von kawu84 05.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!!

Sowas ähnliches hatten wir letztens auch. Mir ist in der Küche was hingefallen und ich war dabei es aufzuheben. Emily steht neben mir und schaut. Da sag ich: Hilf mir bloß nicht zu viel!!! (Natürlich mit gewisser Ironie in der Stimme!!!) Sie schaut mich an und sagt: Mama, ich helf dir doch gar nicht #nanana Na wo sie recht hat #rofl

Die Kleinen sind ja so goldig #verliebt

Schönen Abend noch
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von nina1984 05.02.11 - 22:43 Uhr

Ich habe vorhin zu meiner Schwiegermutter gesagt "Gestern war ich unterwegs und habe meine Geburtstagsgutscheine auf den Kopf gehauen" Mein Kleiner (2) neben mir "Mama haut, Mama aua! Mama nein hauen (Mama soll nicht hauen)