Brauch mal eure Hilfe................

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 05.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich werde krank#schmoll und hab jetzt totale Panik meine Kleine (13 Tage alt) anzustecken..................#heul

Wie kann ich das verhindern???? Kann mir jemand Tipps geben?????

Oder eine Zaubermittel dass den Ausbruch einer Erkältung verhindert????

Sie hat immer so Blähungen und schreit viel. Wenn sich die Kleine erkältet, dann schlaf ich vor lauter Panik keine Minute......................

lg Susi, die irgendwie total panisch ist

Beitrag von strubbelsternchen 05.02.11 - 20:38 Uhr

Nur keine Panik, deine Kleine hat noch Nestschutz! Und wenn du stillst erst doppelt! MuMi ist der beste Schutz, stärkt die Abwehrkräfte und das Immunsystem.

Bin seit einer Woche auch total erkältet mit schlimmen Husten, aber unserm Kleinen geht's prächtig und er ist kerngesund.

LG#winke

Beitrag von 2joschi 05.02.11 - 20:40 Uhr

Ich stille aber leider nicht......hat nicht funktioniert!!!! Das wäre echt das Letzte was ich jetzt brauchen könnte. Komm nach einigen schlaflosen Nächten irgendwie auf dem Zahnfleich daher....#schmoll

Beitrag von strubbelsternchen 05.02.11 - 20:50 Uhr

Wie gesagt, so kurz nach der Geburt hat deine Kleine noch reichlich Nestschutz und kann sich noch nicht anstecken. Der hält bei nicht gestillten Kindern so ca. 3-6 Monate. Also nur keine Panik und Kopf hoch#liebdrueck

http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten/die-ersten-wochen-und-monate/503-wie-lange-sind-kinder-durch-nestschutz-vor-krankheiten-geschuetzt.html

#winke

P.S.: Nochmal #liebdrueck wegen der schlaflosen Nächte!! Es wird besser mit der Zeit, glaub mir!

Beitrag von 2joschi 06.02.11 - 08:44 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte-das tut gut!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck