Bitte Beantworten Muttermund Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 05.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,
Ich lese hier immer das nach dem ES der Muttermund hart ist und geschlossen.
So jetzt meine Frage. Meiner ist nie richtig geschlossen.
Habe zwei Kinder aber nicht normal entbunden.
Ich merke nur an so einem kleinen harten Punkt das er offen ist, sonst denke ich der ist immer offen.
Warum kann sowas sein? Heute war auch wieder weißlicher, zäher wenig Ausfluss da.
Bin mal gespannt auf Antworten.
Ich weiß das der Muttermund nichts aussagen kann ob man ss ist oder nicht
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von emily86 05.02.11 - 20:42 Uhr

Der Mumu ist ja nie "komplett" zu ;-)

bei mir merke ich eher deutlich dass er mal hart, mal weich, mal oben, mal tiefer sitzt...


denke du bist ES+6

Beitrag von grinsgesicht 05.02.11 - 20:46 Uhr

Ja das merke ich auch:-)
Also bin ich nicht doof!! Gott sein Dank
Danke für deine Antwort.
Dann hoffen wir mal weiter