AUTSCHI!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 05.02.11 - 20:41 Uhr

So jetzt stell ich hier auch mal so ne "Wehen" Frage!

Und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder (meist Abends/Nachts)
nen stechenden mensartigen druck schmerz......#kratz

Teilweise bis in den Rücken....Aua tut teilweise echt sau weh!!!
Da mein Pupsi aber in BEL eher sogar noch Fuss-Steißlage liegt frage ich mich nun, sind das Senkwehen oder schon "Normale" Wehen die auf die baldige Geburt hindeuten???

Bei meinem grossen hatte ich ne Einleitung, von daher weiß ich das net so genau zwecks "Normalem" Start!!!

Mmmmmhhhhh....am besten ich warte mal ab was noch so kommt...hab leider keine Badewanne!!!#schmoll

Schönen abend euch noch!!!#winke

Beitrag von verheiratet22 05.02.11 - 20:46 Uhr

huhu,

das könnten falsche wehen sein....habe das auch und selbst nach dem baden gings weiter, das alle 6-7 min.
dann haben bissle gesexelt in der hoffnung schmerzen werden heftiger, aber pustekuchen irgendwann nachts konnt ich auf einmal ruhig schlafen...

jetzt wird er am 11.02 per sectio geholt

Beitrag von zappelphillip 05.02.11 - 20:49 Uhr

Wir haben KS Termin am 18.2!!!
Wäre mir auch ganz lieb wenn er bis dahin noch drin bleibt.....

Beitrag von verheiratet22 05.02.11 - 21:08 Uhr

letztlich ist es ja egal wie die babys raus kommen hauptsache gesund und munter...

drin geblieben ist schliesslich noch keins.... ;-)