Mein Zyklusblatt-Triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 05.02.11 - 20:42 Uhr

Guten Abend! #winke
Sorry, ich weiß das wird wahrscheinlich ständig gefragt, aber jetzt würd ich es trotzdem einmal gerne wissen! Was meint ihr ist meine Kurve Triphasisch oder könnte sie es werden? Und wenn nicht kann mir jemand mal genau erklären was das bedeutet? Das man dann nicht unbedingt schwanger sein muss weiß ich, aber man hofft ja trotzdem!
Liebe Grüße :-D



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von gutrun 05.02.11 - 20:44 Uhr

Also deine ist keine Triphasische Kurve,

Schaue mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 20:50 Uhr

Die sieht ja schick aus :-)

Wo gibts die Lineale? Hätte ich auch gern ;.)

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 20:49 Uhr

Sehe noch keine Triphase(n) :-(
Aber bis jetzt siehts doch gut aus :-)

Die hohe Tempi heute könnte (!!! ich orakel nur) die Einnistung sein.

Beitrag von motte2586 05.02.11 - 20:52 Uhr

Ja das wäre zu schön um wahr zu sein! #hicks
Könntest Du mir einmal sagen was denn nun genau triphasisch ist!?
Vielen Dank #blume

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 21:00 Uhr

Tempi steigt in drei "Stufen" in der 2. ZH an. Das ist wohl bei den meisten Schwangeren-Kurven so. Wichtiger ist allerdings das die Tempi in der 2. ZH nicht unter die CL fällt. Insbesondere kurz vor der Mens.