hab da mal 3 fragen,könnt ihr mir weiterhelfen maus 12 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 05.02.11 - 20:43 Uhr

huhu

hab mal 3 fragen an euch

wie zieht ihr eure mäuse bei 9grad plus an?
im Maxi cosi und im kiwa?muckisack, decke?

ich glaub meine maus hasst den muckisack, sie hat seit ein paar tagen ihre finger entdeckt und im muckisack kann sie ja nun mal nichts mit den händchen machen, dranlutschen, kennt ihr das?ärgern sich eure auch darüber?sie zieht immer die händchen aus dem sack?

und sagt mal , sie ist nun 12 wochen, was können eure so?
müssten sie nicht mit 12 wochen schon anfangen nach etwas zu greifen?
meine kliene macht da noch garkeine anstalten zu.

freu mich auf eure Antworten

lg



Beitrag von schlange100000 05.02.11 - 21:10 Uhr

Huhu...
....unsere Motte ist jetzt 3 Monate u. bei 9°+ zieh ich Ihr im Maxicosi ne Jacke mit Mütze an u. eine Decke drüber....im Kinderwagen decke ich sie auch mit ner Decke zu....u. halt das Ding vom KIWA drüber!! Wir haben einen Sack für den Maxicosi, aber darin schwitzt die Motte total...drum lass ich den jetzt weg!!

Wenn es den Mäusen zu kalt ist, dann melden sie sich schon!! Denk aber bei den Temperaturen machst Du so nix falsch!! :-)

Lg

Beitrag von nani-78 06.02.11 - 00:55 Uhr

Wir haben eine echt schöne Lösung für den Autositz gefunden,und zwar bei Real,für sogar nur 15€!
Hat Gurtschlitze,einen Reisverschluß zum zumachen+Knöpfen und schön warm und groß genug,um die Mäuse einzukuscheln:)
Wir brauchten nur bei richtig eißiger Kälte mal noch ne Jacke,meißt reicht das so.

Beitrag von vonnerle 06.02.11 - 09:59 Uhr

hallo

mein lenny ist nun auch 12 wochen und ich bin auch ständig am überlegen was ich ihm anziehe. meist lasse ich meinen mann entscheiden denn ich packe ihn immer zu warm ein. im moment hat er einen kurzarmbody, pulli, hose, ein halstuch, dünne mütze und ne windjacke an und drüber eine decke im auto oder dann in den lodger bunker im kiwa.

ansonsten hat er schon seit vielen wochen seine hände entdeckt und lutscht auch immer dran. wenn wir unterwegs sind dann bekommt er noch solche dünnen handschuhe an die man gegen das kratzen anzieht. und wenns sein muss wandert die hand mit handschuh in den mund...

letztens hat er auch schon eine drehung vom bauch auf dem rücken geschafft. war aber eher aus versehen als gewollt.
seinen kopf zu halten trainiert er auch ganz fein. mein mann spielt schon immer flieger mit ihm. das gefällt ihm ganz sehr.

lg
vonnerle