das kenne ich so nicht von mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 05.02.11 - 20:45 Uhr

hallo

ich muss jetzt nochmal fragen, und zwar trinke ich seit 34.1. den kindlein komm tee jetzt habe ich am 3.2. auf den tag genau meinen mens bekommen was schonmal gut ist da sie sonst nie pünktlich war aber nun habe ich die mens jetzt schon fast gar net mehr habe sie sonst 7 tage und die ersten 3 tage immer sehr stark nun aber fast schon wieder weg und so stark wie sonst war sie auch net.


kann das von dem tee kommen oder könnte ich trotzdem ss sein habe auch seit ein paar tagen probleme mit geschwollenen händen. mein freund meinte nicht das du doch schwanger bist und hast halt trotzdem deine mens.

kann mir wer sagen was es sein könnte???

ich hab irgendwie angst das es was anderes ist was ernstes oder so ich brech immer gleich in panik aus wenn was anders ist als sonst.

lg

Beitrag von snoopymam 05.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
also ich trink Himbeerblättertee,weiss allerdings nicht ob es an dem liegt weil ich vorher auch immer meine Mens so 6-7 Tage hatte,und jetzt nur noch 2-4 Tage und auch nicht mehr so stark wie früher.
Meine ZT haben auch verlängert,hatte immer 28 und jetzt immer über 30.
Ich denke das es am Zyklus liegt und das dir keine Sorgen machen musst.

Lg,snoopymam

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 20:59 Uhr

hey ich hab schon oft gehört das es frauen gibt die dann trotzdem ihre mens hatten nicht so stark....

ich würde mal testen und wenn der negativ ist zum arzt gehen...vll reagierst du nicht so gut auf den tee

Beitrag von antje105 06.02.11 - 00:18 Uhr

he das ist doch super, dass du deine mens so pünktlich hast... bekommst ihn übrigens unter babywunsch-tee.de günstiger. da habe ich meinen gekauft... gleich die 3x 300g (ohne versandkosten!) da kann ich 1/2jahr tee trinken :-) bleib also schön ruhig, trinke deinen tee weiter und warte ab, bis keine mens mehr kommt...... drücker !