Grichenland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nani86 05.02.11 - 20:47 Uhr

Huhu,

wir sind intressiert in grichenland urlaub zu machen. Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern im alter von gerade 1 geworden und bald 4. Wir haben für September schon 10 Tage Mallorca gebucht, sind aber am überlegen noch eine Reise in diesem Jahr zu machen. Ich war bisher einmal in Grichenland, dass ist aber schon viele viele Jahre her. Damals war ich selber noch ein Kind und habe super tolle Erinnerungen.

Mich interessieren eure Erfahrungen??
Gute Wahl mit 2 kleinen Kindern??
Fluglänge??

GLG Nani

Beitrag von ida-calotta 05.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Kos und es war sehr schön. Hatten ein Hotel am RAnd von Marmari mit einem tollem Sandstrand. Flugzeit ist etwas mehr wie 3 Stunden und hat unsere Tochter (damals knapp 3) ohne Probleme gemeistert. Wir fanden es sehr schön. Die Insel ist übersichtlich und super mit dem Mietwagen zu erkunden.

LG Ida

Beitrag von dijana2 05.02.11 - 23:06 Uhr

Hallöchen,

nicht sauer sein, aber es tut echt in den Augen weh.

Griechenland

#winke