Die Welt.......

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tauchmaus01 05.02.11 - 20:49 Uhr

Also Mama, mit unserer Welt ist das so....Deutschland ist eine Welt, England auch und dann gibt es noch viele andere Wälder!!! Alle zusammen sind dann der Planet auf dem wir leben. Der besteht eben aus vielen Wäldern.#aha


Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil ein großer Stein mit vielen Löchern drin auf unsere Welt gefallen ist. Der ist genau auf alle Dinosaurier raufgefallen, die waren dann alle tot! Und dabei ist der Stein in ganz viele Teile zerbrochen und das sind die Mondsteine die man finden kann.

***************

Noch Fragen offen? Einfach Tine fragen, die weiß es bestimmt!

Mona#winke

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 20:53 Uhr

ne, wie süß #verliebt

Beitrag von zahnweh 05.02.11 - 20:53 Uhr

süß :-)

Beitrag von dore1977 05.02.11 - 21:15 Uhr

total logisch oder ? #winke

LG