MUMU Tasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 05.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

wollte mal meine MUMU tasten, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll??
Gibt es eine Bestimmte position, inder ich mich stelle um besser dran zu kommen??
Bin jetzt ES+12 wie muss meine MUMU da sein??

Danke#winke

Beitrag von emily86 05.02.11 - 20:53 Uhr

Am besten in Ruhe lassen ;-)

man bringt so nur Bakterien in Nähe des Mumus....

noch 2x schlafen, dann weist du doch eh schon mehr ;-)

Beitrag von kleene-fee 05.02.11 - 20:54 Uhr

am besten im sitzen oder wenn du ein bein zb aus bett stellst...

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 20:59 Uhr

Wenn man sich (was ja wohl selbstverständlich ist) vorher die Hände wäscht, kommen keine Bakterien rein. Die Scheidenflora ist stark genug normale Keime etc. abzuwehren. Der Penis von euren Männern wird ja vor dem GV auch nicht desinfiziert! Da sind vorher auch Mund und/oder Hand dran.

:-)

Beitrag von anika.w 05.02.11 - 21:00 Uhr

:-D