welches smartphone???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von maracujaaa 05.02.11 - 20:54 Uhr

guten abend ihr lieben,

bin am überlegen mir als "vertragsverlängerung" ein smartphone zuzulegen...
welches könnt ihr empfehlen? würde dann gerne damit natürlich telefonieren, sms-en und ins netz gehen logischerweise...
iphone ist ja ziemlich teuer oder ist es doch das ultimative? was habt ihr für erfahrungen?

danke schon mal vorab! #danke

LG

mara #winke

Beitrag von biene07 06.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo!
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Zur Zeit habe ich das Nokia N97 und bin recht zufrieden damit. Ich liebäugle mit dem Nokia N8. Das werd ich mir wohl zulegen.

lg Bienchen

Beitrag von helpfull 06.02.11 - 15:24 Uhr

Blackberry oder eins mit WindowsMobile

Beitrag von maracujaaa 06.02.11 - 20:24 Uhr

hi helpfull,

mit windowsmobile meinst du z.b. diese HTC-smartphones oder? hast du damit erfahrungen? hab da schon öfter von gelesen...
viele grüße
m.

Beitrag von binnurich 06.02.11 - 20:09 Uhr

wer gern das Netz nutzt würde ich sagen: definitiv ein smartphone

dann hört es aber schon auf mit den Empfehlungen.

ich hab ein iphone, bin äußerst zufrieden und würde es gegen kein anderes tauschen wollen.
Das 4er soll aber im Empfang nicht so gut sein.. weiß ich aber nciht

Beitrag von mamashane 08.02.11 - 19:54 Uhr

Ich habe ein iPhone und will kein anderes mehr.

Die Empfangsprobleme beim 4er sind dramatischer dagestellt als sie sind - aber weisst du was?!


Wenn du bei apple anrufst und jammerst, dass dein iPhone4 schlechten Empfang hat, wenn du es in der linken Hand hast, dann bekommst du einen sog. Bumber (30€) kostenlos zugeschickt, dieser ist beim iPhone eigentlich pflicht. - Wenn dein iPhone den Flattermann macht, ist es nicht sofort an der Ecke zermatscht. - Der Empfang ist damit auch besser als ohne :-)

Beitrag von maddi2704 06.02.11 - 21:05 Uhr

Ich habe ein Blackberry Curve 8520 und bin damit auch sehr zufrieden.
Allerdings werde ich mich jetzt von meinem geliebten Handy trennen,da ich eher selten damit ins Internet gehe und ich mich in ein anderen Handy verliebt habe :-)