Mein kleiner babbelt mir nach....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 05.02.11 - 20:57 Uhr

....er wird am 11.2. süsse 10 Monate und wenn ich sage : Noah sag mal Mama kommt ganz klar und deutlich aus seinem Mund : Mama #verliebt#verliebt#verliebt
er versucht auch schon Papa ,Oma und Opa doch Mama klappt am besten:-D:-p

bin mächtig stolz auf ihn#verliebt

wollts nur mal so in die Welt raus schreien #verliebt

#winke#winke#winke#winke

sessy

Beitrag von steffi7j 05.02.11 - 21:16 Uhr

Huhu!

Süße ne #verliebt? Meiner ist am 25.1. 10 Monate alt geworden. Und wenn wir ihm das Licht zeigen und dazu noch Licht sagen, brabbelt er uns nach: "Lich, Lich." Mama und Papa sagt er auch schon, wobei Mama auch bei uns am besten klappt.

LG Steffi mit Samira (7), Marian (6) und Emilian (10 Monate)