unsere Anny ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chez11 05.02.11 - 20:57 Uhr

huhu

so nun haben wir es geschafft, nach 4 jahren kiwu, 9 mal icsi/kryo, einer endlos schwierigen ss ist unser engel am 31.1 spontan nach einleitung geboren.

sie war 48 cm und 3280 gramm schwer, KU 33cm

und ich hatte so panik vor der einleitung aber es war gar nicht schlimm, meine erste kam spontan bei 39+6 und die einleitung jetzt war nicht schlimmer als die spontane 1. geburt.
12 uhr gel gelegt, sofort wehen, sehr schmerzhaft aber gut zu veratmen, konnte sogar noc duschen gehen im kreissal, 21:15 FB geplatzt, mumu 3 cm, 22 uhr mumu immer noch 3cm, aber dann wurde es heftig, dafür schon 22:30 mumu 10 cm lso komplett offen, 22:52 ist unsere maus geboren.

wünsche allen eine schöne rest schwangerschaft.

LG sabine mit hailey 4#verliebt und Anny 5 tage#verliebt

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.02.11 - 21:04 Uhr

#huepf#baby#huepf#baby#huepf#baby#huepf

Meinen aller#herzlichsten #kleewunsch der frisch gtebackenen Mami zur glücklichen Geburt der kleinen Anny, Eurem Wonneprtoppen mit wunderschönem Gewicht.#verliebt

Freue mich schon auf die tollen Fotos.:-D

Ich wünsche Euch von #herzlich#herzlich alles Gute und eine zauberhafte Zeit.

Sei ganz lieb gegrüßt
vom kleinen-minizwerg#winke

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 21:04 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zur geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich hab die daten direkt in der liste nachgetragen.

glg
sandra

Beitrag von chez11 05.02.11 - 21:09 Uhr

danke euch#winke

Beitrag von moeriee 05.02.11 - 21:17 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! #liebdrueck

Beitrag von chez11 05.02.11 - 21:19 Uhr

#danke

Beitrag von anna-lena90 05.02.11 - 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft

#herzlich#klee#herzlich#klee

anna-lena mit #ei 14ssw

Beitrag von benneta 06.02.11 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute für eure Zukunft!

#herzlich#herzlich#herzlich

Liebe Grüße, Benneta ( 20+3 SSW, nach 2 ICSI´s und 2 Kryo´s)