alles beim alten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kindlein1 05.02.11 - 21:00 Uhr

noch hab ich keine ahnung ob mein BT am mittwoch positiv oder negativ ausfällt. normalerweise müsste ich zwischen dem 04.02. und 06.02. meine mens bekommen.hab auch schon seid mittwoch ziehen im unterleib (davor brevactid gespritzt). wollte nur wissen, bei wem die mens pünktlich gekommen ist nach stimmu und tf und utrogest???
bin heute Tf+11 PU +13

Beitrag von silasi 06.02.11 - 03:21 Uhr

Hi. #winke

Bin heute TF+11/PU+13 und hab meinen BT auch am Mittwoch. Normalerweise wuerde meine Mens auch so um den 5.2. herum sein.
Nun nehme ich Crinone dazu und fuehle auch schon seit einer ganzen Weile dieses Ziehen und Zerren - was ja wie immer nie was zu sagen hat... #augen Bei der letzten Behandlung kuendigte sich meine Mens schon zum BT an, kam aber erst so richtig nach Absetzen von Crinone durch... #schmoll

Lass uns doch einfach die naechsten Tage noch irgendwie versuchen ruhig zu verbringen. Es dauert ja nicht mehr lang. #liebdrueck


Alles Gute und viel #klee.

LG silasi