auch so viele Schwangerschaftsbeschwerden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 05.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

wie geht es euch in Woche 34/35? ich vegnüge mich mit Sodbrennen, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfen und ständig verstopfter Nase..
Bin froh, wenns überstanden ist... :-)

Beitrag von grit102 05.02.11 - 21:40 Uhr

Huhu,also wenn ich hier jeden Tag meine Weh - Wehchen reinschreiben würde, würde ich garnicht fertig werden.
In meiner ersten SS war das nicht so, aber man wird eben älter :-D
Kann nicht lange laufen, habe Luftprobleme, Mutterbänder ziehen, Rückenschmerzen etc. :D
Du bist aleso nicht alleine :D
Kopf hoch, wir wissen ja für was es gut ist.
Viele liebe Grüße!!!