Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 05.02.11 - 21:12 Uhr

Guten Abend,

Ich war heute mittag mit meinem Mann und meiner 2 Jahre alten Tochter ein bisschen shoppen. Dabei sind wir natürlich viel herumgelaufen und die Kleine war auch ein bisschen anstrengend.

Nun habe ich seit 19:00 Uhr ungefähr so ein Ziehen im Bauch seitlich in der Mitte des Bauches aber nur auf der linken Seite sodass ich nicht gut aufstehen und gehen kann. Nur wenn ich sitze oder liege ist es ok.

Ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen.

Was kann das sein ?

LG

Beitrag von sweetdreams85 05.02.11 - 21:17 Uhr

hi,

einfach ausruhen, wenns net besser wird, zum arzt.


lg sweet + #ei 35.ssw