Oh - solch Rippenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.02.11 - 21:13 Uhr

Wahrscheinlich hat sich die Gebärmutter so ausgedehnt, dass ich, wie schon die letzten 2 SSen, solch Schmerzen genau unter der Brust verspüre, als wenn eine Rippe in die Haut gedrückt wird.

Oh, und das hatte ich stets bis zur Entbindung und bis dahin habe ich ja noch so viel Zeit - bin ja erst Mitte 27.SSW.

Bei meiner letzten SS mußte zudem in der 37.SSW eingeleitet werden (über 4 Tage!!!), weil unser Niklas mir die Leiste gebrochen hatte. Also das kann durchaus auch noch hinzu kommen, da ich dies nie hab operieren lassen, da ich ja bis zur erneuten SS gestillt hatte.

Kennt Jemand solch Schmerz und hat was zur Linderung gefunden?#kratz

Seit liebe gegrüßt
kleiner-minizwerg

Beitrag von izzi33 05.02.11 - 21:26 Uhr

#liebdrueck

Mir geht es heute auch total schelcht #schwitz. War gestern schwimmen gegen meine Rückenschmerzen und heute kann ich mir kaum bewegen und bekomme ganz schlecht Luft. :-(
Ich glaube der Bauchzwerg hat sich gedreht und liegt jetzt ganz blöd. AUA #schmoll

Beitrag von frickelchen... 05.02.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

habe das auch seit ca. 1 Woche, aber auf der rechten Seite doll, auf der linken geht es so.
Habe auch schon überlegt was das ist. Bin aber erst ab morgen 22.SSW.

LG