Noch jemand ES+8? Zeigt mal eure ZB´s ...wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:13 Uhr

Hallöle :-) Hibbelalarm#schwitz

Wie geht es euch? Ich weiß nicht so recht, komisches Gefühl, wie wenn sich ne MAgen Darm Grippe anbahnt...irgendwie seltsam...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752


lg Sanne #klee

Beitrag von simsaline76 05.02.11 - 21:17 Uhr

Das nenn ich mal nen schicken ZB! Sehr vorbildlich ;-)
Darfst zu recht hibbeln.

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:21 Uhr

Danke, bin auch total aufgeregt.... 2007 um die gleiche Zeit #schwitz, hatte ich ein sehr ähnliches ZB und ich war #schwanger... Sohnemann wurde im Oktober 07 gesund geboren#verliebt

Sollte es durch Zufall wieder zur gleichen Zeit geklappt haben #schwitz? Kinderwunsch besteht seit letztes Jahr Mai #schwitz


glg Sanne #zitter

Beitrag von momo3103 05.02.11 - 21:47 Uhr

sowas ähnliches kenn ich! vor 2 Jahren wurde ich schwanger mit meinem Sohn, und jetzt hibbel ich wieder, und wenn es in diesem Zyklus geklappt haben sollte, hab ich genau den gleichen ET wie vor 2 Jahren! #verliebt

bin jetzt ES+10, merke natürlich noch nichts, denn ich denke, so früh kann man noch gar nichts merken, je nachdem ist die mögliche Einnistung doch gerade erst passiert, und das HCG muss sich doch erst aufbauen... ;-)

ein paar Tage noch, dann sind wir schlauer!

viel Glück!

lg momo.
https://www.mynfp.de/display/view/jqm6ffycn27k/

Beitrag von melli65 05.02.11 - 21:18 Uhr

Hey, ja mir gehts genau so..

Bin Eisprung +8
Mir ist heute schon den ganzen tag so komisch.

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:22 Uhr

Hallöle, führst du ZB?


ich hatte die letzten 9 Monate immer ALLE Symptome, diesmal ist es wirklich anders....#schwitz


lg Sanne

Beitrag von melli65 05.02.11 - 21:25 Uhr

diesen Monat leider nicht, das hat mich zu verrückt gemacht#zitter
Wievielter ÜZ bist du?

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:28 Uhr

OK, zähle keine ÜZ, wir üben seit Mai 2010 #schwitz


lg Sanne

Beitrag von laulau 05.02.11 - 21:19 Uhr

HUhu,

ich bin heute auch ES+8.
Habe seit ES+1 mal wieder Brustspannen.
Seit eben ist mir auch etwas flau im Bauch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/564382
https://www.mynfp.de/display/view/cnjt4mmaakty/

Beitrag von melli65 05.02.11 - 21:20 Uhr

ich hab auch Brustspannen wie jeden Monat, denkst du auch das es dann eher nicht geklappt hat?
:-[

Beitrag von laulau 05.02.11 - 21:23 Uhr

Brustspannen habe ich immer. Sonst aber immer erst 2 Tage später in etwa...

Man macht sich ja schon immer so seine Hoffnungen, aber eigentlich brauche ich mir keine große zu machen.
Das SG meines Mannes ist sehr schlecht und wir sind wohl ICSIKandidaten....
am 14.02. wiord ein 2. SG gemacht....ich bin gespannt

Beitrag von melli65 05.02.11 - 21:29 Uhr

genau wie bei mir, sonst kommen die brustschmerzen bei mir auch später.
Alles komisch #klee

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:24 Uhr

Hallöle :-)

Bienchen sitzen supi :-) Tempi ist auch noch oben :-) Drücke dir die #pro


lg Sanne

Beitrag von melli65 05.02.11 - 21:31 Uhr

wann willst du testen?
oder Ihr?

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 21:39 Uhr

Gute Frage :-) Ich habe keine Tests da #schwitz, alle die letzten Monate aufgebraucht :-)

11 Tage nach ES bekomm ich immer meine MEns, also wäre NMT am Dienstag...


hmmm weiß auch nicht.... warte halt bis mittwoch und dann überleg ich ob ich allein teste und den Test dann meinem Mann am Valentinstag schenk, oder ob wir ihn zusammen machen #schwitz , denn er meinte irgendwann mal, dass er beim zweiten Kind beim Test dabei sein möchte....#schein Würd ihn aber auch gern überraschen#schein


lg Sanne

Beitrag von crazywoman-23 05.02.11 - 21:50 Uhr

hey dein blatt sieht echt supi aus

ich drück dir die #pro#pro


mir gehts genauso wie dir irgendwie ist diesen monat alles anders

mir ist auch schon den ganzen tag übel bin zwar schon ES+9/10

aber ist alles komisch

ich wünsch uns viel #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/562822

Lg jessy

Beitrag von sanne90 05.02.11 - 22:07 Uhr

Hallo Jessi, ja mensch WOW :-) das schaut verdammt gut aus :-) Bin schon seit fast 3 Jahren hier unterwegs und solch schöne Blättlein sind sehr selten :-) Habe deins die Tage bei deiner ZB Runde schon bewundert, hab aber nicht geantwortet - wollte dir dann ne PN schreiben und das ging auf deinem Profil irgendwie nicht...

Diesen Zyklus gibt es bei vielen solch tolle/konstante und ruhige ZBs mit schöner Hochlage - muss dann immer genau hinschauen, ob es jetzt meins ist, oder das von jemand andrem #schwitz


Hibbelalarm#schwitz#schein#schwitz#verliebt


lg Sanne #winke, viel #klee dir und mir :-)

Beitrag von crazywoman-23 05.02.11 - 22:17 Uhr

ich auch bin seit feb.2008 hier ja und du hast recht
das soo schöne blätter selten sind bin selbst ganz fasziniert
ich drück uns ganz doll die #pro#pro

mit der PN hab ich so eingestellt das mich nur freunde anschreiben können
hatte mal probleme mit ner userin

aber ich hab dir gerade ne einladung geschickt

dein blatt sieht auch supi aus
können ja zusammen hibbeln

#klee

Lg jessy

Beitrag von gobiam 06.02.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen

Bin ein wenig weiter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

und mal ganz nervös und dann wieder mit dem Gedanken, ach hat eh net geklappt, unterwegs...


Freu mich heute erstmal über meinen neuen und ersten Neffen "Julius" (kam gestern Nacht!) - hoffentlich darf ich einmal in meinem Leben Goda ( Patentante) werden! Tante von seiner Schwester Magdalen bin ich ja schon....

Gruß und schönen Sonntag!