22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 05.02.11 - 21:17 Uhr

6kg zugenommen wer doch??

Beitrag von vincensa 05.02.11 - 21:21 Uhr

hab 8 kg zugenommen

bin morgen in der 24 ssw;-)

Beitrag von puma85 05.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

bin in der 24 ssw und habe schon satte 10 KG zugenommen. Ist mein zweites Kind. In der ersten SS habe ich bis zur 24 ssw bereits 17 KG zugenommen gehabt. Hoffe das es nicht mehr so viele Pfunde werden die ich zunehme.

LG

Beitrag von grit102 05.02.11 - 21:37 Uhr

Bin ab morgen in der 21. Woche, habe bis jetzt 3 kg zugenommen....
Viele Grüße!

Beitrag von liebe983 05.02.11 - 21:40 Uhr

boa wie machst du das

Beitrag von grit102 05.02.11 - 21:49 Uhr

Keine Ahnung, ich esse aber wirklich sehr gut, aber ich denke das liegt an der Veranlagung.
Bin schon immer sehr schlank bzw. auch dünn.
Früher haben mich alle für magersüchtig gehalten, aber es war nie so.....
Ich esse aber auch nicht zuviel. Gehaltvoll und mehrmals am Tag. Auch Schoki und zur Zeit liebe ich ja Eis und Müllermilch :D

Beitrag von grit102 05.02.11 - 21:50 Uhr

Du siehst aber auf dem Bild schlank aus.....

Beitrag von liebe983 05.02.11 - 22:03 Uhr

das bild ist alt. kann ein akuelles bild nicht hoch laden. wie ist dein bauch unfang wenn ich fragen darf?

Beitrag von grit102 06.02.11 - 12:12 Uhr

Huhu, also ich messe nachher mal, wenn ich das Maßband finde....
Sind im Umzugsstress, glaub, ich habd as schon eingepackt...

Beitrag von ah2011 05.02.11 - 21:58 Uhr

ich bin 21.SSW und habe 5kg zugenommen.
Meine FÄ meinte das sind 2 kg zuviel! :-(
Aber ich finde 5 kg ist noch in Ordnung oder?

Beitrag von liebe983 05.02.11 - 22:20 Uhr

ich finds sehr okay

Beitrag von jenny133 05.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo

ich bin auch ab morgen in der 21. SSW. Heute waren es genau 57,4 auf der Wage. Heisst - 7 kg zugenommen.
Bei Nico hatte ich insgesammt 18 kg. Hoffe schon, das es diesmal nicht mehr werden, obwohl es letztes mal ganz gut und schnell wieder weg war. Aber das große zunehmen kommt ja erst noch oder?

Ich hab sowieso Untergewicht, deshalb wird der Arzt wohl nicht so viel dazu sagen denke ich (hatte er in der letzten SS auch nicht...)

LG
Melanie (19+6)

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:32 Uhr

huhu

bin erst in der 19ssw am montag und hab 10 kilo mehr drauf ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw #baby

Beitrag von steffimarc 05.02.11 - 22:49 Uhr

22. SSW und 5,8 kg zugenommen also auch 6kg ;-)

Beitrag von liebe983 05.02.11 - 22:54 Uhr

:-)

Beitrag von stefk 05.02.11 - 23:57 Uhr

Bin jetzt in den 22. ssw und habe 3,5 kg mehr drauf. FA und Hebi haben nichts gesagt letzten Montag, scheint also ok zu sein.
Ich hatte eher damit gerechnet, dass ich einen auf den Deckel bekomme, weil es so wenig Kilos sind.

...dabei esse ich wirklich nicht wenig #hicks

Beitrag von mondfluesterin 06.02.11 - 13:49 Uhr

Ich auch - und bisher bin ich nach beiden Geburten immer alles (!) vollständig wieder losgeworden... Also mach Dir keine Gedanken.