Mir fehlen dazu die Worte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stiena 05.02.11 - 21:22 Uhr

Da lacht der noch Blöde so ein A*****:-[

Sorry aber da hörts auf echt..

#kerze#sternKleiner Daniel, ich hoffe du wirst in ruhe deinen Frieden Finden und diese schlimme Zeit Vergessen..#stern#kerze

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/02/05/mistkerl-baby-totgequaelt/was-gibts-da-noch-zu-lachen.html

Beitrag von ninigeier 05.02.11 - 21:37 Uhr

Ohne Worte ... Dieses ARME ARME Kind! Schlimm sowas !!!!!!#kerze

Beitrag von sophie112 05.02.11 - 21:47 Uhr

"Die Staatsanwältin: „Der Angeklagte hat den Rücken des Kindes mit kochendem Wasser verbrüht, ihm Quetschungen im Genitalbereich zugefügt.“ Die Mutter war mit dem Kleinen noch nicht mal beim Arzt.

Der Gutachter: „Am Körper des Jungen gab es so gut wie keine Stelle ohne Verletzung, die Brustwarzen waren fast abgerissen. Dazu Einblutungen an Milz, Niere, Darm.“ "

#heul Das ist für mich unbegreiflich. Wie kann man einem Kind sowas an tun. Und noch dazu: WIE UM HIMMELS WILLEN KANN MAN ALS MAMA DANEBEN STEHEN UND SEINEM KIND NICHT HELFEN???

Ich hoffe das es dem Kleinen jetzt viel besser, dort wo er jetzt ist.

#kerze

Beitrag von maya2308 05.02.11 - 21:49 Uhr

Ich verspüre so eine Wut für solche Bastarde!
Es ist unerklärlich, wie es solche Menschen geben kann!
Es gibt Länder, da würden diese Leute die rechte Strafe bekommen, hier in Deutschland leider nicht!

Und ich stell mir auch die Frage, wo war da das Jugendamt mal wieder? Ich dachte die kommen jetzt immer zu Besuch, wenn man die Hauptuntersuchungen nicht beim Kind durchführen lässt!

Kleiner Daniel, ich wünsche dir ein schönes Leben dort wo du jetzt bist! Dass du Menschen findest, dir dir Fürsorge schenken, die dich in ihre Arme schließen und dir Liebe geben, die du nie in deinem kurzen Leben erfahren durftest! Ich hoffe, du kannst deine Qualen und Schmerzen schnell vergessen! Ich drück dich ganz doll !!!!

Beitrag von gh1954 05.02.11 - 22:57 Uhr

>>>Ich hoffe, du kannst deine Qualen und Schmerzen schnell vergessen! <<<

Wie soll DAS denn gehen? Das Kind ist TOT.

Beitrag von scrapie 05.02.11 - 23:30 Uhr

>>>Kleiner Daniel, ich wünsche dir ein schönes Leben dort wo du jetzt bist!<<<

Sie glaubt an den Himmel ;-)

Beitrag von maya2308 06.02.11 - 14:09 Uhr

Nein, glaub ich nicht!

Aber darum geht es doch auch gar nicht!

Man muss hier doch nicht jeden Satz immer eins zu eins umsetzen! #zitter

Ich denke, wenn es um gequälte (tote) Kinder geht, dann kann man sich den Tod ruhig mal ein wenig schön blumig ausmalen, ob man nun an Himmel glaubt oder nicht! Das (die Himmelsfrage) sollte man da nicht so eng sehen und da jetzt ne Glaubsdiskussion draus machen!

Er ist zu mindestens DA wo er jetzt ist besser aufgehoben! #stern

Beitrag von steffimama1985 06.02.11 - 17:24 Uhr

richtig#pro

Beitrag von scrapie 07.02.11 - 10:42 Uhr

Mit dem Wort Himmel meinte ich jetzt auch kein Wölkchen, wo er nun mit seinen Engelsflügelchen drauf sitzt. Sondern einfach den Ort (und jeder entscheidet selber woran er glaubt) wo man je nach Glaubensrichtung (NICHT RELIGIONSRICHTUNG) meint, dass die Toten hinkommen.... auf gut deutsch gesagt: Du glaubst nicht an den endgültigen Tot... dass jmd einfach weg ist und danach nirgends mehr...

"
Man muss hier doch nicht jeden Satz immer eins zu eins umsetzen! "

Das solltest du dir selbst mal zu Herzen nehmen.

Beitrag von maya2308 07.02.11 - 21:16 Uhr

Ganz ehrlich:

Ich finde es ätzend, dass du bei so einem ernsten Thema nichts besseres zutun hast als meinen Beitrag auseinander zu flücken und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen! Was soll der Quatsch? Hast du nichts besseres zutun!?

Ich hätte auch nur ne Kerze anzünden könne und nur mein Beileid aussprechen können! Aber da hättest DU wahrscheinlich auch noch was gefunden! Urbia halt!!!!!

Von daher möchte ich mich mit dir diesbezgl. nicht mehr darüber unterhalten! Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es hier und in meinem Beitrag überhaupt geht!

Beitrag von scrapie 08.02.11 - 00:15 Uhr

Da liegst du falsch. Ich wohne in Krefeld und war von der ersten Stunde mit Herz und Seele bei dem Jungen, nachdem mir auffiel, dass die Hubschrauber ein wenig zu lange über uns rumkreisen und merkte, dass etwas nicht stimmt (entweder Straftäter entwischt oder Kind vermisst) ... ich weiß sehr wohl worums geht.

Mich zwickts nur, dass du mich falsch verstehst. Ich habe der Userin erklärt, dass du nicht davon ausgegangen bist, dass der Junge nicht tot ist ;-)

Du hast meine Worte aufs goldene Wägchen gelegt und auf einen Satz gleich mit einem Refrat geantwortet.

Beitrag von fee1972 05.02.11 - 22:03 Uhr

Gott ich muß gerade so sehr schlucken und mir rinnen stumm vor Entsetzen die Tränen runter .

Aber ich darf ja hier nichts über Täter schreiben , wird ja gelöscht !!!!!!!


Mir tut es weh , wenn sich eines meiner Kinder verletzt oder krank ist . Und das ???????

Ich kann bei sowas echt nicht mehr und mir dreht sich der Magen um . Dieses arme kleine Geschöpf .

WARUM ?????

Fassungslose Grüße mit ganz vielen Tränen

Dany

Beitrag von auerhenne 05.02.11 - 22:08 Uhr

***

Beitrag von paulinka12 05.02.11 - 23:20 Uhr

Gib ich dir recht!

***

Das wäre nur gerecht.

Beitrag von niana 05.02.11 - 23:48 Uhr

***

Beitrag von echtjetzt 06.02.11 - 12:27 Uhr

***!!!!11

Beitrag von yarists 05.02.11 - 22:23 Uhr

#schock#heul#kerze

Beitrag von jen1984 05.02.11 - 22:31 Uhr

#heul#kerze oh Gott, dass ist bei mir in der Stadt#schock:-[

#kerze

Beitrag von mamelina 05.02.11 - 22:59 Uhr

hallo, mir geht das schon mit mirco so nahe.seit tagen zerreisst es mir mein herz wenn ich daran denke.und nun schon wieder sowas.#heul

Beitrag von tweetiex80 06.02.11 - 07:55 Uhr

ich find keine Worte. Unfassbar traurig.

Ich komme ebenfalls aus der Stadt Erkrath. Und da wo die wohnen müssen NAchbarn was gehört haben. Warum hat da keiner eingeschritten?

#kerze#kerze für den Kleinen

Beitrag von sarilari 05.02.11 - 23:06 Uhr

Ich habs heute morgen gelesen und es war den ganzen Tag in meinem Kopf...
Es tut mir so unendlich leid für das Würmchen...
Da wo er jetzt ist geht es ihm gut...

Alles Liebe für dich, kleiner Daniel...

#kerze

Beitrag von nadineriemer 06.02.11 - 09:58 Uhr

Es ist so unbegreiflich wie man so einem kleinem Menschenkind etwas an tuen kann!#zitter
Ich habe 3 Kinder bin alleinerziehend und wenn meine Zwerge mir sagen das sie mich lieb haben oder meine 3 Monate alte Tochter mich anlächelt ist es das schönste Geschenk was man mir als Menschen geben kann.Wie kann man so unschuldigen Kindern so ein Leid zu fügen!Ich kann das nicht begreifen!

Für dich kleiner Mann eine#kerze die ewig für dich brennen soll!Jetzt bist du frei dort wo du bist!

Nadine

Beitrag von auerhenne 06.02.11 - 10:19 Uhr

Mal wieder Opfer der Zensur geworden.
Weil man ausspricht was soviele Menschen denken.
Lt. Gesetz hat jeder Mensch ein Recht auf Meinungsfreiheit in diesem Land.
Nur aussprechen- das darf man sie nicht.

Erinnert mich an eine ganz düstere Zeit in diesem Land.

Armes, armes Deutschland!

Beitrag von alkesh 06.02.11 - 11:18 Uhr

Unabhängig von dem was Du geschrieben hast, ich weiß es nämlich nicht: Du darfst Deine Meinung sagen, nur nicht bei urbia ...

Beitrag von daisy80 06.02.11 - 11:29 Uhr

Unabhängig davon, was geschrieben wurde (ich habe es nicht gelesen): Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man wahllos alles rausblöken darf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit (siehe Grenzen).

  • 1
  • 2