Meine Tochter...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 05.02.11 - 21:26 Uhr

Sagt mal....

Meine Tochter ( 4 ) ist der Burner. Sie steht hin und wieder abends noch mal auf nachdem sie etwa 10 Minuten im Bett liegt,kommt zu mir und fragt:
"Mamaaaaaaaaaa...?! Darf ich noch mal was trinken,weil mein Bein weh tut?!"

#schock#kratz



#rofl#rofl#rofl


Also wisst ihr Bescheid: Beim nächsten mal,wenn ihr vielleicht Beinschmerzen habt....#fest#glas


Schönen Abend noch!#winke
Andrea

Beitrag von lalelu-86 05.02.11 - 21:28 Uhr

och wie goldig - hilft trinken dann auch bei nächtlichen wadenkrämpfen? muss ich wohl mal ausprobieren
#rofl

Beitrag von 5kids. 05.02.11 - 21:31 Uhr

#rofl
Ich frag mal nach - vielleicht hilft es auch bei mir,weil mir immer die Hände einschlafen #gruebel

Beitrag von pegsi 05.02.11 - 21:42 Uhr

Wenn Du Magnesium trinkst, könnte das durchaus sein. ;-)

Beitrag von 5kids. 05.02.11 - 21:49 Uhr

Hilft mir leider nicht...#schwitz

Beitrag von zickzack87 05.02.11 - 21:28 Uhr

;-) das ist doch voll süß:-D

Beitrag von morena-brasil 05.02.11 - 21:33 Uhr

ich werds mal Nachts probieren:-)

Beitrag von kathrin1206 05.02.11 - 21:52 Uhr

wie süüüß #verliebt