mens

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 05.02.11 - 21:26 Uhr

wollte mal fragen wann die den eintrudelt
hatte vor fast 7 wochen einen ks hatte dann auch ca 2 wochen den wochenfluß und habe seit ca 2 tagen sb

danke für jede antwort

Beitrag von mellj 05.02.11 - 21:35 Uhr

weiss nicht so genau das ist ja von frau zu frau verschieden,und hängt glaube ich auch davon ab ob ks oder normale geburt.

also ich hab letzte woche donnerstag die mens bekommen mein kleiner wird 12 wochen alt wochenfluss war so 4 wochen dann ein tag sb dachte mens kommt war aber nix wie gesagt letzte wochen dann heftig und das 7 tage lang jetzt ist alles wieder normal!bin gespannt wann die nächste kommt ob ich wieder so schöne regelmässige 28 tage zyklen habe

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 05.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo

stillst du?

meine maus ist 8,5 monate und habe sie bis heute noch nicht..

freu dich doch das sie noch nicht kommt :o)

LG

Beitrag von hardcorezicke 05.02.11 - 21:43 Uhr

ach.. ich hatte auch nen ks

und ich vermisse sie absolut nicht..

Beitrag von nani-78 06.02.11 - 00:33 Uhr

Die Mens und wann die wieder kommt hat nichts damit zu tun,wie du dein Baby bekommen hast,sondern eher damit,ob und wieviel du stillst.
Ich habe die immer erst dann bekommen,wo es deutlich weniger mit dem Stillen wurde.