Tip für ein Laufgitter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suse.1975 05.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tip für mich, welches Laufgitter ich mit gutem Gewissen für unseren Sohn anschaffen kann? Er ist 6 Monate alt und hatte bisher eines von Roba. Leider kann es den Aktivitäten unsers Süßen nicht mehr standhalten. Es ist total instabil und letzte Woche sogar an einer Seite auseinander gegangen. Zum Glück habe ich es bemerkt, bevor mein Schatz mit dem ganzen Ding eine Etage tiefer gefallen ist. Dabei ist er mit seinen 7,5 kg eher ein Leichtgewicht.
Ich bin gespannt auf Eure Tips.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von hardcorezicke 05.02.11 - 21:35 Uhr

huhu

wir haben uns auch einige angesehen.. waren viele instabil...

wir haben unser laufstall von pinolino und sind sehr zufrieden..

man kann ihn in 3 stufen einstellen und zusammenklappen.

LG

Beitrag von grisu76 05.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo Susanne,

wir haben den Octo-Parc von Geuther, gebraucht, der hat schon zwei Jungs und meine Tochter überstanden und im Moment schläft mein Sohn (3 Wochen) drin, bevor er gleich mit ins Schlafzimmer wandert.

LG
Ricarda