Septembis wie gehts euch? bin 9.SSW! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 05.02.11 - 21:31 Uhr

hallöchen!!! also mein et. ist der 12.9.2011 mein baby wird aber schon um den 1.9. rum per ks geholt! es ist meine dritte ss und es wird mein dritter ks, #schwitz ansonsten gehts mir gut, morgens ist mir ziemlich übel,auf alles was ich lust habe zu essen und dann vor mir habe mag ich plötzlich nicht mehr sehen#schein tagsüber immer mal wieder schlecht dann so'n brennen in den leisten (mutterbänder) tja ansonsten, hab ich schon ein deutliches bäuchlein (soll bekanntlich mit jeder schwangerschaft schneller kommen)#kratz ansonsten alles gut! wie gehts euch so?

Liebste grüsse Atomicbaby mit tobias (fast 5 Jahre) und elias (fast 1 Jahr) fest an der Hand und Baby im Bauch 9.SSW#winke

Beitrag von knipke 05.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo ich habe auch am 12.09 Termin und mir ist den ganzen Tag so Übel
aber sonst geht es mir ganz gut außer etwas müde aber keine Spur von Schmerzen oder so. Es ist auch meine dritte Schwangerschaft alle bisher ohne Ks und hoffe das bleibt auch so:-D. Ja einen kleinen Bauch habe ich auch schon geht alles schneller bei jedem mal ;-). Ich hoffe ja das es diesmal ein junge wird da ich schon 2 Mädels habe wär ja mal was aber wie sagt man so schön Hautsache gesund

lg Knipke und#ei

Beitrag von atomicbaby 05.02.11 - 21:43 Uhr

genau knipke,hauptsache gesund! #verliebt mensch da haben wir ja einiges gemeinsam, wie alt sind deine mädels?

Wir würden uns sehr über ein mädchen freuen, wobei ein junge genauso süss ist und es auch irgendwie nach 2 jungs praktisch wäre (der sachen wegen)#schein!

#winke

Beitrag von knipke 05.02.11 - 21:55 Uhr

Meine Mädels sind 7 und 4 Jahre
Ja da hast du recht Sachentechnisch wäre es angebrachter aber sonst mal ne Abwechslung ;-)

Beitrag von lotte2908 05.02.11 - 21:51 Uhr

Hi,mein ET ist am 11.09. :-) Das schlimmste hab ich,glaub ich,hinter mir mit übelkeit usw.ab und zu muß ich mich noch übergeben,aber eher selten.das ist meine zweite ss,aber das ich früher nen bäuchleich bekomme,kann ich nicht bestätigen:-(
Ansonsten gehts mir soweit gut.Beim letzten FA termin war ich bei 8+1,aber mein würmchen war schon so weit entwickelt wie bei 8+6 :-)
Auch wenn ich durch meine Tochter so gut abgelenkt bin und die tage bzw wochen echt schnell vergehen...es ist doch noch ganz schön lange.

unbeschwerte restkugelzeit wünsch ich euch

lg lotte

Beitrag von peppermind 05.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo Atomicbaby,

mir gehts so lala. Übelkeit hab ich zum Glück nicht und meine Brüste tun auch seit ca einer Woche nicht mehr wweh. Aber ich leide ständig unter (Schmier-) Blutung. Erst gestern Abend waren wir wieder im KH weil diesmal sogar etwas helles Blut war! ABER: Baby gehts gut, turnt und zappelt in meinem Bauch umher und Blut war auch nicht mehr zu sehen...

Also wieder viel, viel Ruhe (und Langeweile)

Eigentlich würd ich soooo gern mal mit meinen drei "Männern" schwimmen fahren oder in einen Indoor-Spielplatz, aber ich soll ja Ruhe bewahren!

Das nervt ziemlich!

Ach so, ich bin übrigens in SSW 10 und das ist meine vierte SS (inkl. eine MA)

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und erholsamen Samstagabend

GlG Pepper

Beitrag von pinkie26 06.02.11 - 14:32 Uhr

Hu Hu ihr Lieben.

Mir gehts auch noch nicht so blendend.
Die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag.
mein vorraussichtlicher ET wäre der 21.09.
Und ausser einem Blähbauch sieht man noch nicht haha :-p

Ab wann kann man eigentlich das Fehlgeburtsrisiko zum grössten Teil ausschliessen?

Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt, wo ich dann auch endlich meinen Mutterpass bekomme :-)))))))))

Euch alles alles gute #winke#winke