DSDS: REcall: Aschenbrödellied?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snowwhite1974 05.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

weiß jemand was die Mädels für ein Lied gesungen haben (Sarah, Katharina - die anderen weiß ich net)

Anfangsmelodie: 3 Nüsse für Aschebvbrödel. Als Aschenbrödelfan finde ich das Lied natürlich zucker...

Was isses es?

Gruß snowwhite

Beitrag von lynda 05.02.11 - 21:50 Uhr

Ella Endlich "Küss Mich - Halt Mich - Lieb Mich"


http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

#bitte

Liebe Grüße

Beitrag von snowwhite1974 05.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

und wer zum Teufel ist Ella Endlich???

Gruß snowwhite

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Lied mag, eben weil ich den Film so sehr liebe.

War vor Weihnachten im Kino, da liefen 40-jährige Frauen mit Krönchen aufm Kopp rum - bin also noch die gemäßigte Fraktion (und ich war mit meiner Freundin und unseren Töchtern da, während andere Frauen GANZ ALLEIN MIT KRONE AUFM KOPP UNTERWEGS WAREN #augen

Beitrag von lynda 05.02.11 - 22:07 Uhr

Äh, als wer das ist, kann ich dir auch nicht sagen, das Lied ist seit ein paar Monaten auf dem Markt und war auf jeden Fall im August in den deutschen Top 100.

Ich würde mir den Film auch im Kino anschauen, wenn der hier irgendwo laufen würde. Das mit dem Krönchen würde ich auch fertig bringen ;-)
ich schau ihn immer um die Weihnachtszeit auf dvd und früher halt im fernsehen. Am liebsten beim Baum schmücken, Geschenke einpacken.

Ich mag das Lied (also das von Ella Endlich) nicht so, aber das echte natürlich schon.

LG

Beitrag von jennyhaselinenschaf 06.02.11 - 14:09 Uhr

Hier bitteschön:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ella_Endlich

http://www.ellaendlich.de/

LG Jenny

Beitrag von jana1975 05.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo

Schau mal, das müsste es sein:

Halt mich, küss mich, lieb mich.

http://www.amazon.de/K%C3%BCss-Mich-Halt-Lieb/dp/B002USOW90

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von snowwhite1974 05.02.11 - 21:52 Uhr

Danke euch, sehr süß!

Gruß snowwhite