Hunger............ :/ *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 05.02.11 - 21:45 Uhr

Samstag Abend, nur scheiß im TV und ich hab hunger- ganz ganz doofe Mischung.

Hatte vorhin spinat, aber das hat nicht gehalten. Naja jetzt musste ich leider eben noch nen Flammkuchen belegen#verliebt Stück mit Schinken und den anderen teil mit Lachs.... Mhhhhhhhhhh....

Das wollt ich euch nur sagen#winke


LG solania, die das Gefühl hat, als ob jede Woche der Hunger größer wird#zitter

Beitrag von lovely-angel85 05.02.11 - 21:52 Uhr

Jaja die lieben gelüste

zum glück hat rewe bis 23 uhr hier offen

schatzi is zwar gerade auf den weg nach hause aber würde es net schaffen


also krabbel ich gleich los und kaufe schonmal ein und schatz sammelt mich dann auf, wegen dem einkauf (darf ja net so schwer #augen)

Also gleich los Uncle Ben's soße, Chips, Cola und bitter lemon besorgt #mampf

LG Ulli mit Julius inside (ET+4) #verliebt, deren hunger von tag zu tag mehr wird :D

Beitrag von lisa1990 05.02.11 - 22:23 Uhr

hehe...schatzi war gerade für mich bei mc donalds!!hatte so lust drauf!!und jetzt esse ich 2 cheeseburger,ne große pommes und das mc flurry mit smarties ist schon weg:)

Beitrag von sandi1907 06.02.11 - 11:19 Uhr

Ich hab auch dauernd Hunger, richtig Magenknurren.
Dachte beim letzten FA Besuch, bestimmt trifft mich auf der Waage der Schlag (ich wiege mich nicht mehr daheim....)
Aber nööö.......NOCH 1 KILO ABGENOMMEN !!!!!!