auuaaaa was is das??? 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manimaus21 05.02.11 - 21:51 Uhr

hi
habe seit ca ner halben std nen total harten schmerzenden oberbauch ab dem bauchnabel aufwärts!
Weiss einer was das sein kann??? Weil ich glaube bei übungswehen hat man doch pausen oder? Und die spielen sich doch auch im unterbauch ab????

bin grad total am verzweifeln, weil ausgerechnet heut bin ich alleine zu hause!

danke für eure antworten!
Manimaus21 mit lenny 28.ssw

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 21:59 Uhr

huhu
wehen können sich so unterschiedlich anfühlen. wenn du unsicher bist. einfach mal die hebi anrufen. kann ja gut sein bei der 38 ssw. lg

Beitrag von katha123 05.02.11 - 22:58 Uhr

Versuchs doch mal mit Badewanne.
Vielleicht sinds auch Senkwehen - hattest du bereits welche? Oder das Kind hat sich irgendwie komisch bewegt oder getreten?
Ist aus der Ferne echt schwer zu sagen...
lg
katha