ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 05.02.11 - 21:55 Uhr

Huhu mädels, bin heute ES+14. Habe heute 2 SST von pregnafix gekauft, nen hellgrünen und nen rosanen. Mit welchen test würdet ihr starten? Habe bis donnerstg abend utrogest!!! lg

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 21:57 Uhr

ich würde mit dem rosanen starten das ist ein frühtest auch wenn drauf steht ab fälligkeit, so steht in der verpackung das es ein 10er ist ;-)

wie fühlst du dich denn??? lg

Beitrag von kagawa 05.02.11 - 22:01 Uhr

Okay danke werd ich machen, weiss nur noch nicht wann :-) Bin total nervös und am hibbeln. Wie schauts bei dir aus???

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 22:06 Uhr

grins das glaub ich dir. hoffen wir das es sich lohnt würd mich freuen für dich. ich bin schon ss aber flieg immer hin und her in den foren, manchmal kann man ja schon noch mit reden.

Beitrag von kagawa 05.02.11 - 22:09 Uhr

Oh schön, wie weit bist du denn?? Und wie lang hats gedauert? Wir üben schon 1,5 jahre. Das is unser 3. und letzter clomizyklus, und mein eisprung wurde auch immer von meiner FÄ mit predalon ausgelöst!!!

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 22:11 Uhr

oh dann bist ja eigentlich schon im fortgeschrittenen kiwu oder?
bei mir hat es nach der ma und as 7 üz gedauert. eine halbe ewigkeit für mich...

ich bin in der 35 ssw. habs bald geschafft. aber das ist dann nun auch meine letzte ss. die genießt man anders. grins. ich hatte die ausdauer nicht mit warten mit testen lol hab an es+9 schon getestet. ;-)

Beitrag von kagawa 05.02.11 - 22:15 Uhr

ja ich bin immer zwischen den kiwu und foertgeschrittenen kiwu forum am hin und her pendeln. wünsch dir für geburt usw alles gute.

Beitrag von dark-witch 05.02.11 - 22:21 Uhr

dankeee das wünsch ich dir auch für deinen kiwu. bin gespannt auf das ergebniss. lg#winke