schon wiedr frage

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von giudia 05.02.11 - 22:04 Uhr

kann man etwas machen wen der vater von der gemeinsamen tochter der mutter droht???????????

Beitrag von ppg 05.02.11 - 22:10 Uhr

Wie Deiner Mutter oder was????

Ute

Beitrag von giudia 05.02.11 - 22:13 Uhr

ne ne ....sorry meinet mich selber :-)
der vater meiner tochter droht mir und beleidigt mich per sms

Beitrag von ajl138 06.02.11 - 11:12 Uhr

Das Gleiche hast du doch einen beitrag drunter schon beantwortet bekommen;)

Beitrag von nadineriemer 06.02.11 - 12:06 Uhr

Also ich habe eine Verfügung gegen den Vater meinen kleinen beantragt und auch durch bekommen,weil ich Sms aufbewahrt hatte und er sich bei Gericht schon völlig daneben benommen hat.Also wenn er droht so etwas über den anwalt beantragen.


Nadine

Beitrag von parzifal 07.02.11 - 01:37 Uhr

Die Hauptfrage ist doch mit was er droht.

Es gibt ja auch erlaubte Drohungen.