Anti-Haare-ins-Gesicht-kämm-Posting

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laboe 05.02.11 - 22:05 Uhr

Oh Mann, Leute...ich kann es nicht mehr sehen...Warum müssen heute alle Kerle die Haare ins Gesicht gekämmt haben?? Das sieht sooo scheiße aus...Sorry, aber anders kann man es nicht beschreiben. Lord Helmchen, oder was??
Diese ganzen Justin-Bieber-Verschnitte sehen einfach nur wie n Pott aus. Wie mitm Eimer aufm Kopp abgeschnitten...Nee also das geht ja gar nicht...

Wie findet ihr das?

Laboe

P.S: Falls jemand diesen sensationellen neuen Haarschnitt für Männer (oder besser gesagt: JUNGS) noch nicht kennt, hier mal ein nettes Exemplar:

http://www.lastfm.de/music/Justin+Bieber/+images/38044117

#zitter#contra#klatsch#rofl

Beitrag von pieda 05.02.11 - 22:09 Uhr

Hi,
ja ich sehe das ähnlich, mir gefällt es auch nicht,grrrr....Aber ist halt jetzt gerade voll im Trend, also lasse doch alle machen;-), wird auch sicher wieder vorbeigehen.

Lg, Pieda, die eh auf Glatze steht u. auch ganz genau weiß wieso*lach*
genau wegen solchen Frisuren*bäh*

Beitrag von miki0906 05.02.11 - 22:23 Uhr

ach du..das ist die selbstfindungsphase...wer von uns kann schon behaupten mit 17 (roundabout) super ausgesehen zu haben? also ich nicht..das kommt wben erst später..und dann lacht man über sich selbst..
finde diese frisur jedenfalls persönlich schöner, als nen 3mm schnitt

lg#winke

Beitrag von bensu1 05.02.11 - 22:46 Uhr


jaaaa stimmt!

was mich aber noch mehr nervt als die frisur selbst, ist diese frisurtypische kopfbewegung. als ob sie wasser aus dem ohr schütteln wollten....

*kreisch*

Beitrag von frau-mietz 06.02.11 - 00:17 Uhr

Sollen sie machen, solange sie noch Haare haben.

Ratz-fatz sind die Geheimratsecken und "Mönchstonsuren" da und dann ist es damit eh vorbei.

Aber gebe Dir Recht, sieht doof aus.
Für mich wird so jeder Mann (?) zum Hässlon!

LG

Beitrag von shakira0619 06.02.11 - 00:40 Uhr

Ich finde es ganz süß. Da fand ich die Vokuhila-Schnitte in meiner Jugend tausendmal schlimmer!

Beitrag von melina24-09-07 06.02.11 - 09:35 Uhr

Jaaaaaa ich krieg auch immer die krise, bin friseurin und wenn schon einer mit dem wunsch "ich-möcht-aussehen-wie-justin-bieber-damit-ich-bei den-mädels-in-meiner-klasse-gut-ankomm!" ankommt, krieg ich das grausen! mein cousin ist 16 und hat jetzt auch den "haarschnitt" (oder eher zustand) und ich hab ihm schon gesagt -als wir das geschnitten haben- dass er sicher "nackenprobleme" bekommt<-die schütteln ALLE den kopf so doof nach hinten#rofl#rofl
hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich froh bin dass unsere kinder noch so klein sind, da kann ich noch die frisur bestimmen;-)

glg V+ Tochter (3) und kleinem Sohn (heute 4 Wochen jung#baby)

Beitrag von robingoodfellow 06.02.11 - 14:04 Uhr

Naja, diesen schrägen Pony, der bei Mädchen gerade soooooooooooo In ist, finde ich aber genauso scheußlich.

Beitrag von liebelain 06.02.11 - 15:31 Uhr

Das viele Pony-zur-Seite-Schütteln hat bei dem Jüngelchen als Urheber dieser Un-Frisur augenscheinlich schon die Synapsen geschädigt:
http://www.youtube.com/watch?v=1Bg8J-GIbvE

Jungs: lasst es lieber bleiben!

Beitrag von alpenbaby711 06.02.11 - 21:05 Uhr

Also ganz ehrlich ich frag mich auch jedes Mal wieso das toll aussehen soll.
Ela

Beitrag von ayshe 07.02.11 - 11:35 Uhr

#rofl

Ja, ich finde es auch absolut scheußlich, bei Männern genauso wie bei Frauen und das schon immer.

Aber es ist nunmal so, daß viele jeden Modescheiß mitmachen, weil sie hoffen, daß Trendy=Schön ist ;-)

Beitrag von izzi33 07.02.11 - 11:46 Uhr

Ich finde diese Frisur auch schrecklich #zitter und diese nervende Kopfbewegung #schwitz
Als ich noch zu Schule ging war der Pisspottschnitt in wo man hinten am ausrasierten nacken ein Schwänzen stehen lies. #schock Das war auch schrecklich.

Beitrag von ayshe 07.02.11 - 12:02 Uhr

Aber diese oben genannte Frisur tragen ja sogar auch Männer, das ist ja doppelt schrecklich.