frage zu DSDS,nico dabei?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschki 05.02.11 - 22:07 Uhr

hi

leider konnte ich eben nicht alles gucken,da ich kurz hoch zum kleinen musste...
der nico (dieser möchtegernsuperstar der meint er wäre der grösste...gruuuselisch und oberpeinlich wie der sich da päsentiert,ich würde mich in den boden schämen ,so ein kleinkindverhalten und agresiv,der hat meiner meinung gar nix da zu suchen...naja egal)

also das er weiter kam hab ich noch mitbekommen,und als ich wieder runter kam,sah ich nur noch irgenwelche zeitungsausschnitte,in dem gesagt wurde irgendwas mit körperverletzung etc
waren das alte ausschnitte,oder waren die aktuell,sprich,wurde er wieder inhaftiert bzw laufen noch anzeigen und ist somit nicht mehr bei DSDS dabei??

lg carolin

Beitrag von lynda 05.02.11 - 22:11 Uhr

Hallo Carolin,
Nico ist weitergekommen
Aber wohl im Moment, also Februar 2011 untergetaucht ist, seit januar, da er mit Haftbefehl gesucht wird.

Google spuckt das aus:
DSDS-Kandidat Nico Raecke wird per Haftbefehl gesucht
20.01.2011, 13:34 Uhr
Ex-Häftling Nico Raecke ist untergetaucht
In der vierten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" hat die DSDS-Jury Ex-Häftling Nico Raecke eine zweite Chance gegeben und ihn erneut in den Recall geschickt. Doch ob Nico diese Chance auch nutzen kann, ist mittlerweile fraglich. Denn Nico Raecke ist untergetaucht. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Superstar-Anwärter nämlich aktuell per Haftbefehl gesucht. Grund: Raub und Körperverletzung.


Liebe Grüße

Beitrag von mutschki 05.02.11 - 22:23 Uhr

aha ok danke dir
#danke
na das gönn ich dem doch,das er da nicht mit auf die schöne insel konnte,hat er nämlich nicht verdient...so ein verhalten...dafür das er schon mal eingesitzt hat,hat er wenig dazu gelernt...eigentlich gar nix,wenn er ja wieder gesucht wird....

Beitrag von mamelina 05.02.11 - 22:56 Uhr

hi, er wird nicht gesucht er sitz leider schon wieder im knast lol.lg mamelina

ps: finde es eigentlich schade das er sich bei dem talent alles selbst versaut.und diese staffel ist zum #gaehn das seh ich jetzt schon.

Beitrag von lynda 05.02.11 - 23:03 Uhr

Talent auf jeden Fall, aber mir persönlich durch arroganz unsymphatisch

"Bester deutscher Sänger" naja ;-)


So richtig gefesselt bin ich auch noch nicht von der Staffel und verstehe auch überhaupt nicht,warum am Mittwoch direkt 60 leute gehen mußten ohne singen zu dürfen #kratz

Beitrag von mama-02062010 06.02.11 - 10:56 Uhr

wahrscheinlich wegen mendeseres, da er ja weiter kam obwohl er überhaupt nicht sagen kann.
Kam ja gestern schon die anspielung von Dieter das er nicht gut singt und andere besser sind.

Beitrag von nicole1508 06.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo Carolin
Er wurde weitergelassen aber kurz nach dem Recall verhaftet so das er nicht mehr dabei ist....Für mich hatte er den Wahnsinn in den Augen stehen,gruselig.