Hab ihr schon 10 SSW vom Bauch bilder hier???"2SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malo66 05.02.11 - 22:11 Uhr

hi frage steht oben

Daaaaannnnkkkeeeee :D

Beitrag von klara4477 05.02.11 - 22:13 Uhr

Du weisst aber schon das daß in der 10.SSW dann noch kein Babybauch ist, oder?
Bild habe ich leider keins für Dich, habe erst später Photos gemacht.

Beitrag von kathrin1206 05.02.11 - 22:14 Uhr

10 woche kann man noch kein Babybauch haben, das Baby ist winzig.

Beitrag von peppermind 05.02.11 - 22:14 Uhr

Hey,
bilder hab ich zwar nicht, aber ich hab mir heut bei H&M die erste Umstandshose gekauft. Passe nämlich nur mit Ach und Krach in meine anderen, und die Ärztin meinte ich soll meinen Bauch nicht einquetschen...

Also, Bauch ist wohl schon vorhanden.

GlG Pepper#winke

Beitrag von atomicbaby 05.02.11 - 22:16 Uhr

bin 9.ssw und trage ebenfalls keine "normalen" hosen mehr! ist meine dritte ss, und da ist definitiv ein bauch zu sehen, blähbauch sieht anders aus und aufgrund 2 vorhergegangener ss, weiss ich das es ein babybauch ist! kann also durchaus möglich sein, bild hab ich aber leider auch keines! Alles liebe

Beitrag von klara4477 05.02.11 - 22:37 Uhr

Das Du keine normalen Hosen mehr tragen kannst mag ja sein, aber auch Dein Bauch wird ganz sicher noch ein Blähbauch sein.
Dein Bauchbesetzer ist gerade mal durchschnittlich 2,3cm gross und ca. 2g schwer, so ein Winzling kann nun wirklich noch keinen Bauch verursachen, auch dann nicht wenn es schon Deine 3. Schwangerschaft ist ;-).

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/09wochen/

Beitrag von malo66 05.02.11 - 22:17 Uhr

ja das das baby winzig ist weiß ich auch... damal als ich vor 5 jahren das erste mal Schwanger war kam ein bauch erst im 6mon.
Aber ich passe gerade kaum in die hose noch aber auf der waage ist alles beim alten ein paar gramm mehr ???
Deshalb dachte ich es leigt vielleicht an der 2SS ??

Danke nochmal :D#winke

Beitrag von kathrin1206 05.02.11 - 22:20 Uhr

das kann sein da die Bänder von der ersten SS ja schon mal gedehnt wurden und man dann früher en Bauch bekommt, allerdings kommt der nicht direkt vom Baby selbst sondern vom Drum Herum was da noch so wächst und sich dehnt.

Beitrag von malo66 05.02.11 - 22:25 Uhr

ja ich dachte auch vielleicht gebärmutter oder so weil es auch alles ziehmlich hart ist :)

:-[ ich fühle mich dadurch gerade total unwohl weil Bbauch is es noch keiner und irgendwie achweiß auch nicht fühl ich mich fett... aber ab dem 3 mon wirds hoffentlich besser :)

Beitrag von ah2011 05.02.11 - 22:24 Uhr

Hab ein Bild von der 13.SSW drin!

LG#winke

Beitrag von malo66 05.02.11 - 22:29 Uhr

wow :)

Beitrag von buessi 05.02.11 - 23:09 Uhr

hallo habe ein bild aus der 12ssw auf der homepage meiner tochter

lg katrin

Beitrag von tine-09 06.02.11 - 02:16 Uhr

#rofl#kratz

Beitrag von schnuckelchen86 06.02.11 - 11:33 Uhr

Habe eins von der 9 ten SSW drinne , also ich konnte es damals nicht mehr verbergen :-) Ist auch meine 2te SS. Und ich bin normalerweise relativ schlank.


Lg Carmen