Könnt ihr Almased empfehlen zum abnehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dgks23 05.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo!

Mein Frage steht ja schon oben, wie schaut es mit den erfolgen aus und mit dem Geschmack vom Almased?

lg dgks23

Beitrag von kiwi-kirsche 05.02.11 - 22:18 Uhr

Das Zeug schmeckt wie Katzenpisse.....Derzeit mach ich die Heizmann-Methode und hab schon 6 Kilo weg in 1,5 Wochen;) Kauf die Das Buch und das Kochbuch von Patric Heizmann- DAS IST TOLL!

Beitrag von holidaylover 05.02.11 - 22:19 Uhr

#rofl

Beitrag von schnuggi2009 06.02.11 - 11:01 Uhr

#pro

Beitrag von mutschki 05.02.11 - 22:40 Uhr

huhu

schmeckt wiederlich.ich konnte es nicht trinken,hab es auch versucht mit zimt zu pimpen,aber brachte nicht viel.
ich habe genau 3 mal versucht ein glas leer zu trinken und nie geschafft weil es so bäääääh schmeckt...so mehlig pulvrig und modrig....

lg carolin

Beitrag von binnurich 06.02.11 - 11:06 Uhr

mir schmeckt es, wenn ich es in Milch anrühre

ich nehme es aber gar nicht zum Abnehmen sondern hab es im Schreibtisch, wenn ich nicht dazu komme essen zu gehen oder auch nichts dabei habe. Milch gibt es bei uns immer und dann finde ich, dass es gut satt macht

Beitrag von peffi 06.02.11 - 13:43 Uhr

Mir hats damals geschmeckt, aber ich würds heute nicht mehr nehmen.
Kanns auch nur empfehlen, wenn jemand seine Kurve nur mit krassen Methoden kriegt. So wie ich damals. Ich konnte einfach nicht von einem auf den anderen Tag vernünftig essen.

LEG
Peffi

Beitrag von flying-phoenix 06.02.11 - 19:40 Uhr

ich habe das zeug etwa 5 tage genommen. am ende hab ich es mit kaba gemischt, um weniger zu würgen. hat aber nur wenig gebracht.

genommen habe ich es nur, weil eine bekannte damit über 40 kg abgenommen hat und einfach klasse aussah. aber beim besten willen - lieber hunger ich, als dieses zeug zu trinken.

allerdings fand sie almased sehr lecker und konnte es gut trinken. wenn es dir schmeckt, kannst du es gern verwenden.

die frage ist, wäre eine generelle nahrungsumstellung nicht sinnvoller? irgendwie trau ich diesem pulver nicht... #gruebel

Beitrag von nacira-richi 07.02.11 - 16:32 Uhr

Also ich habe es auch genommen, aber nur mit fettarmer Milch, mit Wasser schmeckt es zum kotzen. Mit Milch und etwas Zimt schmeckt es sogar ganz gut wenn man es schön aufschäumt und schnell trinkt.
Ich habe damals 23 Kilo abgenommen. Habe heute wieder damit angefangen weil ich wieder etwas zu viel drauf hab, kann es ansich nur empfehlen. Bin auch eher der ganz oder gar nicht Typ, mit Almased fiel es mir leichter auf gesunde Kost umzusteigen. Wenn man dann dabei bleibt bleiben auch die Kilos fern.