Hilfe mein Baby 7 Monate isst und trinkt so schlecht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexe201184 05.02.11 - 22:17 Uhr

Guten Abend alle zusammen
Sagt mal trinken und essen eure Zwerge auch so schlecht wenn sie zahnen? Mein Zwerg war immer ein guter esser und hat am Tag 2 x 200 ml milch getrunken, seine Breie gegessen und ca 300 ml tee getrunken. Jetzt isst er gerade so 2 x Brei und trinkt 400 ml bestehend aus Ein bissel Milch und Tee. Dazu ist er auch schlecht drauf. Wir waren vor wenigen Tagen in der Klinik wegen nem Magen-Darm-Infekt und da bekam er Infusion. Da wurde uns auch gesagt, dass er zahnt, aber das wenige trinken macht mir sorgen. Ich hab angst, dass wir wieder in der Klinik landen.
Lg Nicole

Beitrag von ronjaleonie 05.02.11 - 22:21 Uhr

Hm, also wenn Ronja zahnt isst sie ein bisserl weniger, aber kaum merklich.

Ich würde eher darauf tippen, das er den Magen-Darm noch nicht wirklich hinter sich hat. Vielleicht ist ihm noch übel oder ihm fehlt einfach noch der rechte Appetit? Geht uns doch genauso.

LG
Nicole

Beitrag von myszka76 05.02.11 - 22:27 Uhr

Hallo,
es ist bei uns auch so.
Wenn unser Kleiner zahnt trinkt er schlecht, isst kaum was, dafür 6x volle Windel in kurzer Zeit.... Mittlerweile hat er 8 Zähne (10 Monate).


Beim Infekt (Erkältung oder Magen/Darm) ist es natürlich auch so.

Wir sind zum Glück noch nicht im KH gelandet.

Trotzdem hab ich das Gefühl er ist entweder erkältet oder zahnt in letzter Zeit.

#blume
myszka