Mal was anderes zum essen - Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maximama22 05.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

Hier mal ein Kindermund von mir:

Heute gabs Hähnchen aus dem Ofen. In soeinem teifgefronen Hähnchen ist doch meist ein Beutel mit den Innerein drin. Ich hab die nach dem Auftauen entfernt und Maxi fragte mich was ich mache. Ich sagte zu ihm ich mach den Beutel da raus. Als das essen fertig was sagte er "komm Mimi (seine kleine Schwester) das Känguruh ist fertig." Mein Mann und ich mussten so herzlich lachen. Gut kombiniert würde ich sagen.

Schönen #abend noch!!!!

Grüße
Maximama

Beitrag von antonie24 05.02.11 - 22:35 Uhr

#rofl#rofl das ist ja wirklich lustig! :-D

Beitrag von kleine1102 05.02.11 - 22:47 Uhr

#freu

Beitrag von aenni 06.02.11 - 12:41 Uhr

Einfach nur süß, und toll wie selbstverständlich er bereit wäre Känguru zu essen!!