Es ist sooo tollll :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:35 Uhr

huhu

och es ist doch soo schööön..

mein kleiner turnt im bauch rum, tritt un strampelt in einer tour un ich frage mich schon ob er nicht aus der puste kommt:)

bin soo stolz drauf ihn endlich zu spüren un hoffe das mein menne ihn bald auch spüren kann:)

seit knapp 3 1/2 wochen merk ich ihn..meistens morgens nachm aufstehen und abends wenn ich schlafen will :)
noch ist es nicht störend oder schmerzhaft sondern einfach toll

SORRY fürs bla bla bla...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw #baby

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 22:36 Uhr

da kann man auch stolz sein :-)
ich habe mich auch gefreut wie oskar... und nun noch mehr,wo wie die freude teilen können.
viel spaß weiterhin

lg patti mit babygirl 24+6

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:37 Uhr

#huepf#huepf

ich muss montag früh zum FA bin so gespannt wie er nun gewachsen ist :)

hach jaaa...

Beitrag von patricia0910 05.02.11 - 22:38 Uhr

ich bin genauso...freue mich über jeden funken leben und jeden termin usw.
aber das ist doch das schöne an einer schwangerschaft!!

Beitrag von pumagirl2010 05.02.11 - 22:38 Uhr

#verliebt Hab auch seit 4 Tagen ein kleines schmetterling im bauch ist so toll so früh schon was zu merken und wenn man hand hin macht wird einfach ein rückzieher gemacht;-)

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:39 Uhr

ja das sag mal..

manchmal drück ich dann zurück un das findet er gar nicht toll un dann gibt es ein richtig tritt..

bei mir sind es keine schmetterlinge mehr... sondern eher ein alien der raus will..

ich glaub er is hyperaktiv :D

Beitrag von pumagirl2010 05.02.11 - 22:40 Uhr

Hehe ja das doll kommt ja noch dann kann man zurück ärgern:-p Freu mich auf mittwoch wieder babytv#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:44 Uhr

ich am montag :)

Beitrag von eve2004 05.02.11 - 22:41 Uhr

Huhu..#winke

Och ja das warne noch Zeiten! :-) Aber du hast recht, es ist doch wirklich ein sehr schönes Gefühl, wenn man die Kleinen endlich spürt!

Ich weiss noch wie ich mal sagte, ich fühl mich so unschwanger und da war die Phase, wo man förrmlich drauf gewartet hat den Wurm zu spüren...und dann war es endlich so weit! Ich hab nen Luftsprung gemacht wie ich unsere Maus das erste Mal gespürt hab! Allerdings kam ich erst in der 21.SSW in den Genuß da ich auch eine VWP habe!

Nun sind wir noch 14 tage von ET entfernt und ich kann selbst jetzt nicht sagen, dass es irgendwann mal richtig schmerzhaft war! ;-) Ich freu mich jeden Tag wenn ich die Kleine spüre und sie mir damit zeigt, Mama hier is alles gut! #rofl
Das einzige was halt langsam ist, sie wird etwas ruhiger wie die letzte Zeit...aber das ist grade nachts ein segen, dann kann ich noch mal richtig kraft für die Geburt tanken! #verliebt

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße Eve ET-14

Beitrag von corinna.2010.w 05.02.11 - 22:44 Uhr

oh schöööön :)

ich hatte immer ansgt das ich ne VWP habe, aber wohl nicht, mein FA sagt mir sowas nicht,.... un das nich vergleichbar mit darmbewegungen oder sowas.

das kann man einfach nicht beschreiben :)

dir auch noch eine rest kugelzeit :)