zeigt her eure zyklusblätter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 22:43 Uhr

huhu ihr alle!

ich würd mal gern ein paar ZB sehen, in denen die ovu-tests eingetragen sind! möchte gerne mal sehen wann die bei euch positiv zeigen...vor, mit oder nach dem tempi-anstieg??
lg und dankeeee :)

Beitrag von emily86 05.02.11 - 22:44 Uhr

defintiv IMMER vor!

zb müsste ich jetzt rauskramen...

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 22:47 Uhr

mh,

bei mir sieht nämlich alles schwer nach ES aus, habe auch wirklich immer einen absolut regelmäßigen zyklus und müsste demnach heute meinen ES haben. ZS, Gefühl, Tempi, alles passt, nur die blöden ovus bleiben negativ...
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von emily86 05.02.11 - 22:49 Uhr

huhu

ich hatte auch zyklen, wo ich mit den Ovus den ES einfach verpasst habe...
oder die Ovus sind nciht gut.

Genekam haben bei mir gut geklappt.

LG

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 22:52 Uhr

also ich teste seit über sechs tagen und da war kein einziger wirklich positiv...die zweite linie ist zwar da, aber nich gleichstark wie die erste...

Beitrag von crazywoman-23 05.02.11 - 22:55 Uhr

hey

aber vlt .hat sich dein ES durch die erkältung auch nur verschoben

lg jessy

Beitrag von jennalein2 05.02.11 - 22:57 Uhr

könnte natürlich sein, aber alle anzeichen sprechen doch dafür, dass der ES jetzt is und nich erst noch kommt...mh...bin sehr verwirrt!

Beitrag von flake 05.02.11 - 22:48 Uhr

Hier kannst schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Beitrag von crazywoman-23 05.02.11 - 22:53 Uhr

huhu

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/562822

Lg jessy

Beitrag von flora74 06.02.11 - 08:31 Uhr

Und hier meins. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Habe positiv getestet :-)

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 09:35 Uhr

Da mach ich gleich mit, da ich sehr zufrieden mit den One Step (!) Ovus war :-) !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

#winke & LG