Clearblue Frühtest und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 05.02.11 - 22:57 Uhr

hi,

ich hab ne frage zu dem CB frühtest.
Auf der packung steht man kann 4 tage vor der mens testen... ist das dann ein 10ER oder ein 25ER? ich kann es leider nirgens finden wo das steht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

mein ZB zum anschauen. würdet ihr morgen testen? Ich selber bin der überzeugung das mein ES erst am 30.1 war.

bin im 2 ÜZ mein erster zyklus OHNE pille war 29 Tage dh. ich sollte Montag oder Dienstag meine Mens bekommen.
LG jenny #winke

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:15 Uhr

was genau hat denn der FA gesagt?

Beitrag von jenny111 05.02.11 - 23:17 Uhr

die hat den nur normal vom letzten zyklus berechnet ;-)

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:20 Uhr

also ich denke es könnte hinhauen was der Dok sagt,
denn:
ZS hat gepasst,
Tempi ist angestiegen,

die Tempi in der Zeit wo du denkst dein ES war,
ist sowieso verfälscht, weil du da später gemessen hast!

denke du bist ES+12

Beitrag von jenny111 05.02.11 - 23:28 Uhr

und was meinst mit testen???? ich hab die CB frühstest... ist das jetzt en 10er oder 25 er?

Beitrag von kleinesimse 06.02.11 - 11:12 Uhr

Clearblue-Frühtests sind immer 25er - einer sogar ein 50er!!
Wenn du morgen wirklich testen möchtest, dann kauf Dir nen 10er - aber ich würde waren bis NMT!

Viel Glück!!#klee