noch mal frage wegen WW bitte lesen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 05.02.11 - 22:57 Uhr

Guten abend

Ich wollte gerne wissen ob ich einfach zu denn WW treffen gehen kann? Oder muss ich mich woher telefonisch anmelden? Wie läuft das so ab?

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme.
Hab mich jetzt entschieden das ich WW machen möchte will gerne bis mai 10-15 kilo verlieren das wär ein traum wenn ich das schafe.

Beitrag von ninimom 06.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

du kannst einfach so hingehen. such Dir im Internet ein Treffen uas und gehe einfach hin. Die Servicezeit zum wiegen lassen und Einkaufen beginnt meist etwa eine halbe Stunde vorher.

Viel Spaß bei WW und bleib einfach am Ball, dann wird das mit der Abnahme schon klappen.

LG ninimom