Turnen eure auch so ruckartig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha123 05.02.11 - 23:07 Uhr

Von meiner 1. SS kenne ich das nicht so. Irgendwie bewegt sich mein Zwerg ganz schnell. Obwohl das Fruchtwasser doch eigentlich die Bewegungen verlangsamen müsste, wie sonst im Wasser eben auch. Fühlt sich echt heftig an.
lg
katha 33. SSW

Beitrag von bml 05.02.11 - 23:17 Uhr

Hallo,

das war bei meiner 1.SS auch so da hab ich die kleine sehr selten gespürt und bei dieser SS ist es ganz anders vorallem Nachts ist es sehr aktiv vielleicht liegt es das es so wie es aussieht einen Jungen gibt .


lg bml 25 SSW

Beitrag von manolija 05.02.11 - 23:18 Uhr


Ohja das kenn ich...aber warte mal ab...in ein bis zwei Wochen fangen die an richtig abzudrehen.#verliebt

Beitrag von bianca87hl 05.02.11 - 23:27 Uhr

hey

ich bin grade erst in der 28 ssw und ich kann echt nur sagen wenn es noch mehr wird dann bekomme ich kein einziges auge mehr zu kann jetzt schon kaum noch schlafen weil die kleine so mobil ist mein bauch wackelt als würde es kein ende kennen.

glg