habe mal eine frage u3 spielkreis..BITTE UM ANTWORT.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babylove1986 05.02.11 - 23:15 Uhr

ich möchte mit mein kleinen in so einem spielkreis bzw er dürfte so langsam mit anderen kindern kontakt aufnehmen und spielen.. nur leider finde ich hier bei uns in BOCHUM nicht so ein spielkreis.. muss ich mich im kindergarten schlau machen oder wo kann ich mich wenden damit ich mich informieren kann?? kann mir jemand helfen?

lieben gruß und danke

Beitrag von hopelove 05.02.11 - 23:21 Uhr

Hallo!

Hast du ein CVJM, Freie Gemeine, Evangelische Kirche oder sonst eine Gemeinde in deiner Nähe? Bei uns hat fast jede christliche Gemeinde einen Spielkreis. Frag doch einfach mal da nach.

Lg hopelove

Beitrag von annelie.77 05.02.11 - 23:34 Uhr

Hi,

aus welchem Stadtteil bist Du denn? Ich bin Mittwochs immer in einem in Grumme.

LG

Anne

Beitrag von babylove1986 05.02.11 - 23:40 Uhr

huhu#winke hast post :-)

Beitrag von nicknack66 06.02.11 - 00:21 Uhr

Hallo babylove1986,

ich bin mit meiner Tochter im Unicenter in einer Elterninitiative.

Es kostet 7o Euro im Monat und geht von Mo-Fr 9:15-12:15.

Wir sind noch in der Eingewöhnungsphase , ich hoffe ich kann sie bald

auch mal alleine da lassen um Einkaufen zu gehen oder zum Sport ;-)

Falls Du Interesse hast kann ich Dir noch nähere Auskunft geben,

Liebe Grüße,

Sabine mit Zoey