Nach dem SEX.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von anonym00001 05.02.11 - 23:24 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Mein Mann geht jedes Mal nach dem Sex sofort aufs WC - er sagt es kommt noch restliches Sperma raus, und das läuft erst wenn er aufsteht.

Aus meiner Scheide läuft eigentlich nicht großartig wieder etwas raus...

Ist das denn normal???

Habe ihn schon oft darauf angesprochen (es stört mich auch immer, das sofortige weg rennen), aber irgendwie geht er nicht richtig darauf ein.

Kennt das jemand noch???

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:26 Uhr

bei mir kommt auch nix... erst später ein klein wenig....

aber ich gehe immer auf Toilette,
weil ich sonst ne Blasenentzündung bekomme!

Mein Schatz geht sich danach auch immer waschen.

Beitrag von anonym00001 05.02.11 - 23:35 Uhr

Ich höre halt wie es in der Toilette *plooop* macht - also da kommt schon noch mal was raus.

Wir haben einen Kinderwunsch schon seit längerer Zeit, und dann denke ich manchmal, vielleicht geht ja das meiste ins Klo???
An die Situation mit meinem Ex kann ich mich nicht mehr recht erinnern, ist doch schon länger her, aber aufgefallen wäre mir das sicherlich auch, wenn er sofort aufs Klo gerannt wäre... #kratz

Vielleicht mach ich mir einfach auch einen zu großen Kopf, wahrscheinlich weil es mit dem Kind nicht klappt.

Dank Dir für Deine Antwort

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:55 Uhr

mach dir keine Gedanken,
so ein miniminimini #schwimmer
wird schon dabei sein,
der ausreicht, damit du S wirst ;-)

Beitrag von sequoia 06.02.11 - 11:15 Uhr

#kratz

ist ja schon irgendwie merkwürdig.

Mein Mann meinte, ob er es sich vielleicht noch selber macht?
Der kennt das so auch nicht.

Grüße

Beitrag von sonnenkind1977 06.02.11 - 15:11 Uhr

Hm, ich hab mal von einer sogenannten retrograden Ejakulation gehört! Dabei schießt das Sperma nicht raus, sondern nimmt einen falschen Weg und landet an der Blase... dann kommt es natürlich erst auf der Toilette wieder raus. Ein Zeichen wäre, wenn nach dem Sex der Urin trüb ist und sonst klar.
Schlimm ist das an sich nicht! Und wenn ein Teil den richtigen Weg nimmt, kannst Du auch normal schwanger werden ;-)

http://www.kinderwunsch.de/testingAndDiagnoses/MaleDiagnosis/RetrogradeEjaculation/index.asp?C=59737405806409375

http://de.wikipedia.org/wiki/Retrograde_Ejakulation

Beitrag von cinderella-beby 07.02.11 - 20:05 Uhr

hallo
also bei meinem Freund und mir ist das auch so!!!
sofort wenn er fertig ist geht er ins bad und macht sich sauber, er meint da kommt den immer noch was raus und er fühlt sich denn dreckig.

bei mir läuft nach einiger zeit was raus, und ich muss den auch ins bad aber das dauert den immer noch so ne stunde

ich hab meinen freund schon ein paar mal drauf angesprochen und ihm schon mal angeboten auf ein nachspiel aber iwie ist danach immer die luft raus.
momentan läuft es eh nicht so gut ^^

aber naja wollte nur sagen das du nicht allein bist & wenn was ist einfach anschreiben :-D

lg cinderella-beby

Beitrag von anonym0001 08.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo Cinderella,


das ist ja schön, das es doch noch jemanden gibt ;-) Ich dacht echt schon, da stimmt was nicht. Und jedes Mal ansprechen wollt ich ihn auch nicht.

Meiner ist da nicht lange im Bad - dauert keine 5 Minuten.


Ja sein Grund ist auch, das er nichts einsauen will #kratz

Die Männer - unsere Sorgenkinder#rofl

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Anonym :-)