schwanger oder ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melle88 05.02.11 - 23:28 Uhr

Hallo ich habe am 21.1 drei mal sex mit meinem freund (nehme keine pille nicht verhütet)geschlafen und am 23.1 habe ich zwei tage blutungen gehabt als die weg waren haben wir wieder sex gehabt (4 mal ) ich bin schon seit 2 tagen müde schwindelig schlecht und habe Rückenschmerzen könnte ich schwanger sein und wann kann ich einen test machen ??

lg Melanie

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:45 Uhr

morgen oder übermogen!

viel #klee

Beitrag von emily86 05.02.11 - 23:45 Uhr

ohjee die grippe


ich meinte natürlich übermorgen

Beitrag von la-fee 05.02.11 - 23:45 Uhr

Hallo liebe Melanie!

Wann hattest denn zuletzt deine mens? Oder weißt du wann den ES war?
Wann sollte denn die nächste mens kommen?

lg Anna

Beitrag von melle88 06.02.11 - 00:00 Uhr

die hatte ich am 23.1 für 2 bis 3 tage

Beitrag von la-fee 06.02.11 - 00:06 Uhr

Du schreibst du hattest am 21.und am 23.1. #sex und dann 2-3 Tage die Mens.

Wenn das deine Mens war müsste dein ES jetzt sein oder bald kommen.
Also wärst du dann jetzt fruchtbar.

lg

Beitrag von kleene-fee 06.02.11 - 09:16 Uhr

Ich glaube eher das dass eine Zwischenblutung war die oftmals kurz vor dem Eisprung vorkommt! Oder sollte zu Zeitpunkt deine mens kommen? Und hast du die immer 2-3 Tage dann war das nämlichdoch denen normale mens