Eine ganz normale Unterhaltung ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gg79 06.02.11 - 00:02 Uhr

... zwischen meiner 3jährigen Tochter und einer 5jährigen Freundin von ihr.

Mein Kind versucht irgendwas zusammen zu bauen und es klappt absolut nicht.
Sagt sie: "Verflixt nochmal!!" . Darauf ihre Freundin: "Nee! das heißt Verflixt und Zugedreht!" Und nun meine : " QUATSCH MIT FEUER! " #rofl

Ich hab gelegen vor lachen.

LG
GG