warum gehen die wehen immer wieder weg? ET+3

Hallo#winke

so nun bin ich bei ET+3 angekommen. Ich hatte vorher wieder über eineinhalb Stunden lang paar schöne Wehen und dann ist fast alles wieder weg, Bauch wird noch bisschen hart aber das war es. Lange nicht mehr so schön schmerzhaft wie vorher:-(#zitter

mein Befund ist geburtsreif, Muttermun dist 2cm offen, Gebärmutterhals fast weg und ein Trichter da. Ich könnte heulen..

1

Warte, ich gucke in meine Kugel... #rofl

2

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

Warum kannst du dich nicht mal ein bisschen gedulden?
Jedesmal wenn ich ins Forum schaue, finde ich bis zu 2 Threads und mehr von dir bei denen es sich fast jedesmal ums gleiche Thema handelt

Dein Mäuschen wird sich schon aufn Weg machen wenn es Zeit für es ist, hab einfach Geduld ;-)

4

Es ist also nicht nur mir aufgefallen. Die letzten Tage sind sehr nervig, aber das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht! Lange kann es ja nicht mehr gehen!

3

Wenn du nicht alleine bist, versuch es mal mit baden. Denn baden verstärkt die Wehen, falls es richtige Wehen sind.
Ansonsten mußt du dich wohl leider gedulden. Dan ist dein mäusschen wohl noch nicht soweit.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
Lg
Sonja

5

Hallo

Sach mal du nervst dich selber doch ganz stark.Davon geht es auch nicht schneller.

Mach mal den PC aus und entspanne dich.

Ich bin heute 2 Tage drüber und heute mache ich was anderes als gestern.

Gestern habe ich gefaulenzt und heute werde mich bewegen und schauen was passiert.

Es nervt zwar aber ändern kann man es auch nicht.

Sandra

6

ich bin 5 tage drüber und net so aufgeregt

die kleinen putzen sich halt noch ;-)

Befolge den rat der anderen, schalt den pc aus und entspann dich

Ulli mit Julius inside (ET+5) #verliebt