warum gehen die wehen immer wieder weg? ET+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 06.02.11 - 00:12 Uhr

Hallo#winke

so nun bin ich bei ET+3 angekommen. Ich hatte vorher wieder über eineinhalb Stunden lang paar schöne Wehen und dann ist fast alles wieder weg, Bauch wird noch bisschen hart aber das war es. Lange nicht mehr so schön schmerzhaft wie vorher:-(#zitter

mein Befund ist geburtsreif, Muttermun dist 2cm offen, Gebärmutterhals fast weg und ein Trichter da. Ich könnte heulen..

Beitrag von beat81 06.02.11 - 00:14 Uhr

Warte, ich gucke in meine Kugel... #rofl

Beitrag von erdbeer-hase 06.02.11 - 00:16 Uhr

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

Warum kannst du dich nicht mal ein bisschen gedulden?
Jedesmal wenn ich ins Forum schaue, finde ich bis zu 2 Threads und mehr von dir bei denen es sich fast jedesmal ums gleiche Thema handelt

Dein Mäuschen wird sich schon aufn Weg machen wenn es Zeit für es ist, hab einfach Geduld ;-)

Beitrag von sweetheart83 06.02.11 - 06:54 Uhr

Es ist also nicht nur mir aufgefallen. Die letzten Tage sind sehr nervig, aber das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht! Lange kann es ja nicht mehr gehen!

Beitrag von sam35 06.02.11 - 00:26 Uhr

Wenn du nicht alleine bist, versuch es mal mit baden. Denn baden verstärkt die Wehen, falls es richtige Wehen sind.
Ansonsten mußt du dich wohl leider gedulden. Dan ist dein mäusschen wohl noch nicht soweit.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
Lg
Sonja

Beitrag von sandra7.12.75 06.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo

Sach mal du nervst dich selber doch ganz stark.Davon geht es auch nicht schneller.

Mach mal den PC aus und entspanne dich.

Ich bin heute 2 Tage drüber und heute mache ich was anderes als gestern.

Gestern habe ich gefaulenzt und heute werde mich bewegen und schauen was passiert.

Es nervt zwar aber ändern kann man es auch nicht.

Sandra

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 10:28 Uhr

ich bin 5 tage drüber und net so aufgeregt

die kleinen putzen sich halt noch ;-)

Befolge den rat der anderen, schalt den pc aus und entspann dich

Ulli mit Julius inside (ET+5) #verliebt